08 Mai 2010

Beute Teil 1: Kleiner dm-Haul


Uiuiuiuiui, ich habe viel zu viel Geld ausgegeben...! Wie ich auf Twitter schon sagte, muss ich jetzt eigentlich für den Rest des Monats nur noch von Kartoffeln leben. 0_0

Naja, fangen wir mit dem harmlosen Teil an, meinem kleinen dm-Einkauf... ;)

 

Es gab Folgendes:  
  • Alverde Sensitiv Reinigungsschaum Seide (weil mein altes Reinigungszeug leer war)
  • Alverde Kompakt Make-up in 010 Light Beige (weil ich das schon in einer anderen Farbe hatte, die mir aber zu dunkel war)
  •  Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme (weil ich mit der Creme von Balea, die ich eigentlich als Ersatz gekauft hatte, nicht richtig zufrieden war und erstmal keine Lust mehr auf Experimente habe)
  • Ebelin Wattepads (weil meine alle waren ;)).

Die Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf, sorry. Ich konnte mir bei dm auch endlich das neue MNY-Zeug angucken, aber war nicht sonderlich begeistert von der Pigmentierung der Lidschatten, die ich getestet habe. :-/ Viel besser haben mir da die neuen gebackenen Alverde-Lidschatten gefallen. Weil sie aber nicht so günstig waren und ich eh alle möglichen Farben schon habe, habe ich mich zurückgehalten. ;)

Tja, und das 'große Geld' XD habe ich dann 'leider' bei H&M gelassen... Die ganzen Fotos davon kommen dann im nächsten Post, weil es relativ viele sind. (Hatte die Kamera mit in der Umkleidekabine, tihi.)

Jetzt noch ein paar Dinge, über die ich mich gestern gefreut habe, aber nicht dazu gekommen bin zu bloggen:

1. Pfannkuchen zum Frühstück...


2. ...dass es vor meinem Fenster endlich grünt und blüht...


3. ...dass mein Freund im Herzen immernoch ein Kind ist ♥ ...

*Panini-Sammelbildchen*

Okidoki, im nächsten Post gibt es dann Klamotten zu sehen! ;D Vermulich gibt es den Post aber erst morgen, da wir bald für unseren traditionellen "Schlag den Raab-Abend" zu Freunden fahren. =]

Bis dann! Habt einen schönen Abend! <3


*silliness*
xo

13 Kommentare

  1. Uihh ich freu mich schon auf den Klamottenpost :D

    Das mit den Paninibildern ist ja süß :D Mein Freund ist zwar auch noch ein totales Kind (manchmal) aber mag die Bilder trotzdem nicht sammeln :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Gesichtscreme von Nivea hab ich auch, kann ich nur empfehlen, die riecht super =)

    AntwortenLöschen
  3. freu mich total auf den klamotten post!! und die pfannkuchen sehen sooo lecker aus!! glg

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach mit meinen Freunden auch immer "Schlag den Raab - Abend" xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch auf die Klamottenbilder :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Wie ist denn der Reinigungsschaum?

    LG Debbie

    AntwortenLöschen
  7. @Caro: Ich benutze die Creme auch schon seit vielen Jahren. ;) Ich dachte, ich probiere mal was Neues aus und habe die von Balea getestet, aber bin damit nicht so ganz göücklich geworden.

    @Madame.Melt: Cool! ;D

    AntwortenLöschen
  8. @Debbie: Bisher finde ich ihn ganz gut! Finde, dass er recht gut reinigt und er trocknet meine Haut auch nicht allzu stark aus. Allerdings habe ich ihn ja bisher auch erst zwei Mal getestet.

    AntwortenLöschen
  9. Das Puder hatte ich auch eine Weile, fand aber, dass es sehr schnell leer war.

    Der Reinigungsschaum interessiert mich aber auch noch... =)

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht könntest du ja mal etwas über das Kompakt Make Up schreiben.
    Suche gerade ein neues und habe ein Auge auf dieses geworfen : )

    AntwortenLöschen
  11. @kleinstadtherz: Klar, das mache ich gerne!

    Habe es erst 2 Mal wirklich getestet, aber ich kann schonmal sagen, dass es nichts für Leute mit trockener Haut ist, weil es sich extrem in den Hautschüppchen 'absetzt'. :(

    AntwortenLöschen
  12. Mich interessiert das "Alverde Kompakt Make-up" total, würdest du dazu vllt. bei Gelegenheit eine kleine Review schreiben? (oder hab ich diesbezüglich was verpasst?) :))

    AntwortenLöschen
  13. @Jenny: Japp, dazu kommt demnächst noch eine Review. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...