16 Mai 2010

Derby Day


Heute waren C. und ich beim Deutschen Spring-Derby in Hamburg Klein Flottbek. :D

Mit der Zeit hat sich das bei uns zur Tradition entwickelt und wir versuchen jedes
Jahr hinzugehen. :)

Als erstes mussten wir uns natürlich etwas zu Mampfen holen, also ging es zu einem Stand,
der dort immer leckere Geflügel-Wraps verkauft. Mmmmh...

 
Lecker lecker Wrap! xD

Und damit wir beim Zuschauen auch was zum Naschen haben,
ging es vor dem Hauptspringen noch zum Candy-Stand... 
 

Hier ein paar 'Action-Fotos'... ;)

 

Heute kam endlich mal wieder die Sonne raus! Der Himmel war soo schön blau...

Die paar Wolken haben kaum gestört. =)

Ein richtig schöner Tag! ♥

xo

6 Kommentare

  1. Wow, wars bei euch schön =) Die Süßigkeitentüte sieht so lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traumwetter!! =) Bei uns regnets seit Tagen nur und ist schweine kalt. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ja, im Laufe des Tages wurde Hamburg richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wuaaaah, die Süßigkeiten *ärmchen ausstreck* LECKER!!
    Bei dir war ja tolles Wetter.. bei uns ist es nämlich auch seit Tagen grau in grau und total frisch :(

    AntwortenLöschen
  5. Ui so toll. Da wär ich auch gern gewesen, tolles Wetter und Derby...Super Bilder...

    AntwortenLöschen
  6. @Schminkmietze: Hehe, greif ruhig zu! ;) Bei uns war es die Tage vorher auch nur grau in grau. Daher habe ich mich umso mehr über die Sonnenstrahlen gefreut. :)

    @biestiebarbie: Danke, war wirklich ein toller Tag. :]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...