01 Mai 2010

Duschen mit Gras? - Neue Lushies! :D


Hallo meine Lieben!

Mein Schatzel war die letzten zwei Tage in London (leider ohne mich :( ) und ich habe ihm
aufgetragen, ein paar Sachen mitzubringen. :)

Unter anderem wollte ich unbedingt ein kleines Fläschchen des neuen LUSH-Duschgels "Grass":


Dazu gab es noch einen Dorothy Bubble Bar (mit Regenbogen ♥) und einen Pop in the Bath BB.

Reviews gibt es, wenn ich die Sachen getestet habe. :) Das Duschgel riecht auf den ersten Schnüffler 
wirklich leicht nach Wald und Wiese. Das wird ein interessantes Duscherlebnis! :D

Hier noch die anderen Mitbringsel:


Englische Klatschzeitschriften ♥

 
Frühlingshaftes iPhone-Cover von Paperchase

...und hier nochmal ein Foto der genialen Cinnabons
So sahen sie aus, bevor sie im Ofen warmgemacht wurden. :)

Für diejenigen, die Cinnabons nicht kennen: Es sind amerikanische Zimtschnecken mit megaleckerer Glasur, die man am besten ofenwarm genießt. Für mich das absolut göttlichste Gebäck auf Erden! ;) Falls ihr mal in London seid, der Laden ist am Picadilly Circus!

xo 

11 Kommentare

  1. ohh lecker Grass!!! davon hab cih hier auch ein Pröbchen und ich finde es ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  2. haha das ist ja mal die MEGAFETTE zuckerbombe. man muss sich echt dran gewöhnen, weils echt megasüß ist (vor allem mit den soßen, die in den USA dazugereicht werden xD)

    aber ich liebe sie auch *-*

    AntwortenLöschen
  3. @Linho: Ja, die sind *böse*, aber auch sooooo gut! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Duschen mit Grasduft... hört sich komisch an, aber auch interessant. Komme selten zum Lush-Shop, aber wenn es mal wieder soweit ist, denke ich hoffentlich daran, am "Grass" zu schnuppern ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen hast Du da aus London bekommen:) weisst Du was ich mittlerweile ergattert habe?! Das Duschkondom!:-) hab es noch nicht ausgetestet, freu mich aber total drauf, dass ich jetzt deinen Tipp befolgen kann:) glg und noch einen schoenen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Duschkondom? Was ist das denn bitte?! :-)

    AntwortenLöschen
  7. AHHHH !
    Schöne Sachen (:
    Bin 14 Tagen wieder in London uhuuuuu :D
    Und wie heißt der Laden genau ?
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, die Cinnabons sehen sooo lecker aus. ich war vor 2 wochen in london, doch von Cinnabons hatte ich leider vorher noch nichts gehört. ich merke es mir für das nächste mal.

    bis dann!

    AntwortenLöschen
  9. @Nina: Wie cool, dass du eins gefunden hast! :D Viel Spaß beim Ausprobieren! ;)

    @Frau-am-Blog: Ein Duschkondom ist ein Seifensparer. ;) Guckst du hier: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/2010/02/wie-benutzt-man-die-duschjellies-von.html

    Da hab ich ein Foto davon. ;)

    AntwortenLöschen
  10. @Blair Nice: Wie toll, da bin ich ganz neidisch! :D Der Laden heißt ganz einfach "Cinnabon".

    Viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen
  11. die schnecken sehen so lecker aus :)
    habe direkt mal versucht welche nachzubacken ^.^

    das rezept gibts hier wenn du magst: http://wellbeing-bodyandsoul.blogspot.com/2010/05/zimtschnecken-la-cinnabon.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...