01 Mai 2010

[Email-Update] OMGOMGOMG


CINNABONS! Das beste Gebäck auf Erden!

Das nenne ich mal ein angemessenes Frühstück! ;D C. hat sie aus London mitgebracht.<3

OMNOMNOM!!! Ich kriege mich kaum noch ein vor Vorfreude... *sabber*

5 Kommentare

  1. Haaaaaammer!!!

    Vereinzelt gibt es ja sogar in Deutschland Cinnabon, aber ich nehme an bei euch nicht, wenn du dich so sehr darüber freust dass dein Schatz dir welche mitbringt. ;-)
    Bei uns in der Nähe gibt es leider auch keinen Laden. :-(

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Cinnabon!! das nenn ich mal ein tolles Mai-Feiertagsfrühstück!♥

    AntwortenLöschen
  3. @Chrissy: Die sind aber dann meistens auf dem Gelände von Ami-Militärbases, oder? Bei uns gibt es die nirgendswo, von daher bin ich echt froh, wenn ich welche kriege. :)

    @blackmeetsgold: Es sind Zimtschnecken mit bombastisch leckerer Glasur! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn die gar nicht, hört sich aber super lecker an:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...