16 Mai 2010

Frisur des Tages

Für diejenigen, die mir nicht auf Twitter folgen, zeige ich euch hier nochmal
meine heutige Frisur. =)

Ich habe nämlich das supersüße Flechtfrisuren-Tutorial von Mara (Vorstadtcinderella)
ausprobiert...


...und das Ergebnis hat mir supergut gefallen! ♥


So werde ich meine Haare bestimmt öfter tragen. :)


xo

12 Kommentare

  1. das sieht echt schön aus :) mir gefällt dein iphon?cover (=

    AntwortenLöschen
  2. @kt108: Ja, ist ein iPhone Cover. ;) Danke! =)

    AntwortenLöschen
  3. wie schön!!♥ ♥ die frisur steht dir soo toll!!! irgendwie sieht alles auf dem bild so schön aus, die farbe der fliesen, dein iphone cover, der duschvorgang, und vor allem DU!! <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja schön <3 Schade, dass ich so untalentiert bin, wenn es darum geht an meinem eigenen Kopf zu flechten :(

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist perfekt ♥ so unglaublich süß :)

    AntwortenLöschen
  6. steht dir super! ich mag flecht-frisuren total gerne, nur nicht an mir ;) serh schöner blog! schau doch mal bei mir vorbei: www.thestalling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @all: Danke für eure lieben Kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  8. ahhh wie süß is das denn? <3
    werde ich aufjedenfall auch mal ausprobieren :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...