20 Mai 2010

Happy ♥


Hm, also irgendwie geht es mir gerade richtig gut! :]

Ich habe heute bisher nicht gehungert *gg* und ab sofort fangen meine Pfingstferien an! Das heißt zwar nicht, dass ich nichts für die Uni tun muss (ganz im Gegenteil), aber immerhin muss ich nicht jeden Tag zu Seminaren und Vorlesungen rennen, sondern kann mir meine Arbeit selber einteilen. :)

Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Sonnenschein! ♥

 
Meine aktuelle Lieblings-Lippen-Kombo habe ich übrigens von Jenny (DasBlondinchen):
p2 Sunset Boulevard + MAC Underage Lipglass =
 

xo

6 Kommentare

  1. Du siehst auch richtig happy aus :)
    Den Underage sollte ich dann wohl mal auf meine Wunschliste setzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sowas höre doch gerne an diesem Tag, wo einige Bloggerinnen von essence geärgert werden :-/

    Du siehst immer zum Knuddeln aus!!! :o)

    AntwortenLöschen
  3. @Mara: Absolut! Der ist wirklich toll! :D Underage war der erste MAC- Lipgloss, den ich gekauft habe und ich liebe ihn immernoch. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Frau-am-Blog: Ja, das mit essence habe ich auf Twitter auch so halb mitbekommen. :-/

    Danke. *knuddel* ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow... Deine Lippen sehen echt toll aus. Vielleicht sollte doch noch der ein oder andere Lippenstift von p2 her? hach.

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das dir die Kombi auch so gut gefällt :)
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...