13 Mai 2010

LOL


Also manchmal bin ich ja wirklich ein bisschen dusselig. XD

Ich hatte ja erzählt, dass ich heute (Himmelfahrt!) Großputz gemacht habe, und so kam es, dass ich der Meinung war, ich bräuchte ein paar neue Putzutensilien...

Kurz eine Jacke übers Putz-Outfit übergeworfen und die Uggs angezogen, so wollte ich dann zum Schlecker an der Ecke spazieren...
"Putz-Outfit":
 
Ja, so (+Jacke) bin ich wirklich rausgegangen! - Keine Skrupel. ;)

Bei Schlecker angekommen ist mir dann aufgefallen, dass es so komisch dunkel im Laden ist... hm, haben sie vielleicht den Laden dichtgemacht... *ratter ratter ratter* Sh*t, es ist ja Feiertag!

Äääh, ja, ich Schlauberger...

*Blitzmerker*

Neue Schwämme gab es also nicht für mich, aber egal... XD

Heutiges Make-up:
Nude, nude, nude!

Augen: Artdeco Eyeshadow Base, MAC Melon Pigment, Manhattan Rosewood Effects Palette (dunkelster Ton), Catrice Nude Cream (LE)

Lippen: p2 Rodeo Drive

Besser gefallen hat es mir aber später mit einem Farbtupfer auf den Lippen:

Lippen: p2 Regent Street

xo

3 Kommentare

  1. Hehe also der Rossmann am Hbf hatte auf :-P

    AntwortenLöschen
  2. @Frau-am-Blog: Stimmt, aber das wäre doch etwas zu weit für mich gewesen. XD

    AntwortenLöschen
  3. hihi ;D. Ich bin zwar auch ein Tollpatsch, aber das wäre mir dann doch nicht passiert :D.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...