27 Mai 2010

[Nails] Catrice "I Scream Peach!"


Heute musste mal eine richtige Sommerfarbe auf die Nägel!

Ich habe mich für "I Scream Peach!" von Catrice entschieden...


2 Coats

Ein wunderschöner Koralleton, wie gemacht für den Sommer! ♥
Vor allem zu leicht gebräunter Haut stelle ich ihn mir einfach PERFEKT vor. :D

Falls ihr auch ein Faible für den aktuellen 'Koralle-Trend' habt, aber noch keine
Produkte in der Richtung besitzt, ist dieser Lack ein super Einstieg.

xo

11 Kommentare

  1. Den hab ich auch, aber ich hatte vor dem Kauf gar nicht damit gerechnet, dass der auf den Nägeln so krass raus kommt^^

    AntwortenLöschen
  2. Argh! Warum habe ich ihn vor kurzem nicht gekauft? :(
    Ich stand vor dem Aufsteller und habe lange überlegt ob der auch mit soll ... aber ich hatte schon 3 in der Hand und wollte es nicht übertreiben!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @LPunkt: Ach, der läuft dir ja nicht weg. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch und liebe ihn :). Der Ton ist echt klasse :)!

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack gibt es im Moment auf meinem blog zu gewinnen, unter anderem mit einem passenden gloss von CK dazu. Schaut doch mal vorbei:
    www.thestalling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe. Ich warte leider noch darauf, dass es bei uns das neue Catrice Sortiment gibt :(

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farbe! du süßes polarsternchen, wo steckst du ?! ich vermisse deine blogposts!! ich hoffe du hattest ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wiirklich toll!
    Lassen sich die neuen Catrice-Lacke gut auftragen, oder eher weniger?

    Liebste Grüße,
    Violet!

    AntwortenLöschen
  9. toller blog!!
    echt süss gemacht mit schönen fotos!!
    was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

    xx betty

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich sehr schön!

    Für mich neben Chanel 505 DIE Sommerfarbe 2010! ;-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...