07 Mai 2010

[Nails] OPI "Done Out In Deco"


Endlich mal wieder die Nägel lackiert! <3

Heute mit "Done Out In Deco" von OPI. Einem schönen, hellen Fliederton, der mir sehr gut gefällt.

Ugh, meine Nägel sind zur Zeit nicht im allerbesten Zustand. :-/
Sorry.

 
Auf Unter-und Oberlack habe ich aus Bequemlichkeit verzichtet. ;)


xo

2 Kommentare

  1. Wie ist denn das 'Drip Dry' von OPI?

    AntwortenLöschen
  2. @himmlisch: Ich finde es ok, aber nicht 'toll'. Ich benutze es nur, wenn ich wirklich zu faul bin, um mehr als einen Lack zu benutzen.

    Ansonsten ziehe ich ganz klar den Seche Vite Topcoat dem Drip Dry vor! Der ist absolut bombig! Der Lack trocknet noch viel schneller und man hat einen schönen, glänzenden, stabilen Topcoat.

    Leider kriegt man den aus Deutschland nur übers Internet.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...