04 Mai 2010

Nightly Thoughts


Ok, vor dem Schlafengehen noch ein Minipost... ;)

Frage mich nämlich gerade, ob man (= ich) im Sommer (!) so rausgehen könnte...

 

... also nur mit Leggings und langem Top darüber? Bin mir gerade unschlüssig, ob das ok
aussieht oder ob es gar nicht geht... Bin ja nun figurtechnisch auch kein Topmodel... 

Thoughts?

Geht oder geht gar nicht?

Jetzt aber ab ins Bett! ;)

xo

14 Kommentare

  1. Ich finds toll *-* :D Wo gibts denn dieses wunderschöne Oberteil zu kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch gut aus?! Ich mag deine Figur, du bist nich so dürr wie viele andere <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das auch toll! Unpassend fände ich das nur, wenn das Top total eng ist! :o)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch dass du es tragen kannst =)

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du auf jeden fall :) Ich trag jetzt schon fast nix anderes mehr hehe

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch gut und es ist einfach sooo bequem.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass das gut aussieht und du das auf jeden Fall so tragen kannst.

    AntwortenLöschen
  8. Man kann... laut meiner freundin die letzten sommer in stockholm ne woche war, tragen die schwedinen solche Teilchen bzw alle arten von Tuniken nur mit Nylons, wenn überhaupt...:O
    Also man kann:-) ich würde es auch so machen!

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall, du kannst das tragen. Hast doch ne tolle Figur! Und bist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. @all: DANKE! für euer Feedback! <3 Dann werde ich es wohl mal wagen, sobald es wärmer wird. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, also ich finde es sieht super aus! Obwohl ich persönlich auf Leggings gar nicht so stehe :D

    Und deine Figur, da kann ich mich nur anschließen, finde ich super!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch, dass es toll aussieht, obwohl ich gar nich auf Leggings stehe :D

    Und deine Figur ist auch super!

    AntwortenLöschen
  13. Ich trage es auch & die Meinung der anderen ist mir schnurzpiep egal :) Wenn du dich wohl fühlst, trau dich einfach - bei warmem Wetter, einfach herrlich <3

    AntwortenLöschen
  14. Der Post ist zwar über ein Jahr alt, aber ich finde definitiv "ja" (und Glückwunsch zur Abnahme - bin immer noch dabei). Warum ich aber definitiv zu JA tendiere: Mir wurde von Sportscheck statt des bestellten Bikinis ein "Shirt" geliefert, was ich auf den ersten Blick total hässlich fand und fast unausgepackt wieder zurückgesandt hätte. Heute habe ich es dann anprobiert und bei mir ist es *tadaaa* ein super Kleid :D Hab das Shirt nun auch noch in anderen Farben gefunden (u.a. in GELB) und überlege glatt, mir das auch noch zu holen (hab übrigens 5 Euro gespart durch die falsche Versendung ;) )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...