05 Mai 2010

[Review] LUSH "Pop in the Bath" Bubble Bar


Huhu! Ich hoffe, ihr hattet einen guten Mittwoch! :]

Erstmal: Danke für euer Feedback zu meinen letzten Post! <3 Wenn es wärmer wird, werde
ich dann mal das Leggings-Experiment wagen. ;)

Gestern war ich ja nicht sonderlich gut drauf und habe daher zur Aufmunterung ein LUSH-Bad
genommen. Als Badezusatz durfte der "Pop in the Bath Bubble Bar" mit, den ich zuvor noch nie
probiert hatte.

So sieht das süße Teilchen aus:

 

Ein Halber hat mir aber gereicht, also wurde er mit dem Küchenmesser in der Mitte geteilt... ;)

 

Nun zur Review...

Duft: Schwer zu beschreiben, aber lecker! :D Laut LUSH riecht PITB nach "Bergamotte, Zitrone und Mandarine" und das Bad soll einen mit Enthusiasmus erfüllen. Für mich mit meiner miesen Stimmung war es also genau das Richtige. ;D Der Geruch hat mich irgendwie ein bisschen an Waschmittel erinnert, aber im positiven Sinne.

Wasser: Es gibt den PITB in verschiedenen Farben. Da meiner blau war, gab es natürlich auch tolles türkisblaues Wasser mit schönem Schaum...


 
 
Die Wanne hat er übrigens nicht verfärbt. :)

Pflege: Nicht übermäßig, aber für mich war's ok.

Preis: 5,25€ - LUSH ist halt Luxus. ;) (meiner wurde mir aus UK mitgebracht, war also etwas billiger)

Fazit: Der Pop in the Bath hat mir sehr gut gefallen! Das Wasser sah toll aus und der Duft hat mir auch sehr gut gefallen. Ich bin mir sicher, dass ich ihn in Zukunft wieder nachkaufen werde. :)

xo

10 Kommentare

  1. @himmlisch: Kann ich gut verstehen! Möchte meine Wanne absolut nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen
  2. hmm..der Duft klingt herrlich!! ich brauch auch bald wieder ein lush bad. wie findest Du die Karma Bubble Bars? die hab ich noch daheim, aber beim nächsten Lush Besuch hol ich mir auf jeden fall das "pop in the bath"!! tolle review Du Hübsche Maus!

    AntwortenLöschen
  3. @Nina: <3 Mit dem Karma Bubble Bar habe ich bisher keine Erfahrung, weil ich den Geruch der Karma Seife nicht mag und mich daher auch nicht an den Bubble Bar rangetraut habe.

    Ich glaube, es ist das Patchouli, was mir da nicht so zusagt. Wie gefällt dir Karma?

    AntwortenLöschen
  4. Pop in the Bath riecht ein wenig nach The Olive Branch Duschgel. Die beiden Sachen kombinieren und woooaaah ;)

    AntwortenLöschen
  5. Am tollsten fand ich den Bade-Mann von Lush, in Blau mit nem kleinen Herzchen, kennst du den?

    AntwortenLöschen
  6. Meine riesen Algen Bubble Bar Kugel löst sich so langsam auf :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ich liebe Lush!
    am betsen ist es wenn man den Brocken klein stapft oder ganz fein rubbelt und dann mit der dusch-brause den staub aufschäumt! :)

    AntwortenLöschen
  8. @mimikrakra: Ja klar kenne ich den! ;D Guckst du hier: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/2010/03/baden-mit-dem-ex.html ;)

    AntwortenLöschen
  9. Um den BBB schleiche ich jedes mal im Laden herum *lach* ich finde ihn total hübsch aber ich weiß nicht, ob ich den Duft wirklich mag... ^^°

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...