03 Juni 2010

Guten Morgen!


Guten Morgen meine Herzen! :D

Ein kurzer Blogpost ganz aktuell und exklusiv für euch direkt von meinem Frühstückstisch! ;D

Die Sonne scheint und heute ist der letzte lange Uni-Tag vor dem Wochenende. ;)

Ich werde jetzt noch schnell ein paar Weetabix runterschlingen, bevor ich micht bei dem tollen Wetter mit dem Rad auf den Weg in die Uni mache.

 
*crazy hair?*

Für später habe ich geplant den Weight Watchers Shop in der Hamburger City aufzusuchen. Mal gucken, was es da so gibt. XD


*müde* XD Die Kamera meines Netbooks macht leider nicht gerade die schönsten Bilder...

Bis bald! <3

xo

4 Kommentare

  1. Es gibt einen WW Shop in Hamburg? Wusste ich noch gar nicht :D

    Ich muss erst um 2 in der Uni sein, hab aber sowas von keine Lust darauf :( Will lieber auf dem Balkon sitzen bei dem Wetter :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte morgen auch schon so toll aussehen!! :-)

    P.S:: Im Edeka gibt es auch WW-Kekse wo schon die Punkte drauf stehen.

    AntwortenLöschen
  3. @ersatzheldin: Das weiß ich auch erst seit gestern. ;D

    Der Shop ist in der Niedernstraße, parallel zur Mönckebergstr. Es ist auch wirklich kein großer Laden, eigentlich nur ein kleiner Raum glaube ich, aber die haben halt dieses WW-Essen und die Kochbücher etc.

    AntwortenLöschen
  4. du bist sehr hübsch (;


    mein neuer beautyblog:

    http://geschminkt.blogspot.com/
    http://geschminkt.blogspot.com/
    http://geschminkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...