24 Juni 2010

Lebenszeichen!


Oh Mann, es sind doch tatsächlich fast zwei Wochen vergangen, seit ich mich hier das letzte Mal gemeldet habe... :-/ Und wer mir auf Twitter folgt, der hat sicher gemerkt, dass ich auch dort relativ 'ruhig' war. ;)

Ich hoffe, ihr habt euch keine großen Sorgen gemacht. Es geht mir gut, aber - so leidig und langweilig das Thema auch ist - ich war EXTREM EXTREM beschäftigt mit der Uni und noch ein paar anderen Dingen, sodass für das Internet am Ende des langen Tages einfach null Energie übrig war. Die größten Uni-Projekte habe ich nun erstmal hinter mir, und ich *hoffe*, dass damit auch meine 'Blog-Energie' wiederkommt. :]

Ich habe in letzter Zeit einige tolle Pakete bekommen, unter anderem zwei supersüße Ketten von Mara, die ich euch natürlich unbedingt noch zeigen möchte. Ach, überhaupt habe ich sehr viele Ideen und muss es irgendwie schaffen, wieder mehr Zeit für den Blog von meinem Tagesablauf abzuknapsen. :)  

 
Sagt hallo zu 'Flossi', dem kuschligen Neuzugang in unserem Hause.

Bevor ich mich nun wieder verabschiede, möchte ich noch ganz ganz herzlich alle neuen Leser begrüßen!!! <3 Ich kann es gar nicht fassen, dass ihr inzwischen fast 300 seid! :D

Bis hoffentlich bald!

xo

14 Kommentare

  1. haben jetzt alle diesen komischen fisch?

    AntwortenLöschen
  2. ...er fühlt sich allerdings sehr beleidigt durch die Bezeichnung 'Fisch', er ist schließlich ein Säugetier! ;-P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flossi! :)

    http://fashionartandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was ist Flossi? Kann man nicht so ganz erkennen

    AntwortenLöschen
  5. @Megana: Das ist Flossi: http://cuthut.com/h4j Ein 'Relaxkissen' in Walform von Tchibo. XD

    AntwortenLöschen
  6. hallo Flossi! Was frisst flossi so? meine Katze Susi frisst am liebsten Popcorn:-)

    So jetzt werden wir wieder erwachsen:
    Schön, dass du wieder postest und ich kann das mit der Uni total nachvollziehen denn es sind schließlich nur noch 4 Wochen bis Ende der Vorlesungszeit (jedenfalls an meiner Uni, das unterscheidet sich ja teilweise enorm).
    Und da wollen alle ja meist nochmal was von einem...geht mir ganz genauso!:-)

    AntwortenLöschen
  7. @Kitten: Also Flossi steht total auf Schokolade, er ist ein wahres Schokomonster! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Flossi, du bist aber süüüüß :)

    AntwortenLöschen
  9. @Schminkmietze: Flossi macht *winkewinke*. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mich auch korrigieren, ich hab nicht den WAL sondern den Delphin...aber genauso süß! Meiner liebt das schwimmen im Hamburger Stadtverkehr und ist Auto-Beifahrer. :-)))

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)

    Ich hätte da mal ne kleine Frage^^

    Und zwar, du hattest ja auch mal einen Blog bei Wordpress und hast die Artikel von da ja dann hier rüber importiert. Wie hast du das gemacht? :D

    Wär lieb wenn du mir auf meinem blog eben antworten würdest :)
    www.carox3.blogspot.com

    Danke!

    AntwortenLöschen
  12. Hallooo :) Ich stöbere gerade das erste mal in deinem Blog und bin begeistert. Das Design gefällt mir gut, schlicht und übersichtlich :)) Ich finde du hast eine sehr sympathische Ausstrahlung :)) Den putzigen Wal habe ich auch, bei mir heißt er Blub und ich liebe ihn <3 Liebe Grüße an Dich und mach weiter so :)) Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ICH HABE AUCH EINEN FLOSSI! ^‿^
    Ich nenne ihn "Fyl" xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...