19 Juli 2010

!!! An alle Leseratten !!!


Hallo meine Lieben,

einige von euch haben es vielleicht schon gesehen, aber ich wollte nochmal mit einem kurzen Post darauf aufmerksam machen: In der Seitenleiste rechts neben dem Blog füge ich nun immer das Buch ein, was ich aktuell gerade lese. :) Zur Zeit ist das, wie ihr seht, The Lost Continent von Bill Bryson (die meisten englischsprachigen Bücher lese ich in der Originalfassung).


Ausserdem bin ich nebenbei auch mitten in Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker. 

 

Eigentlich hasse ich es absolut zwei Bücher parallel zu lesen! Ich hatte mit Das Herzenhören angefangen, aber als ich mir die Bryson-Bücher gekauft hatte, war mir thematisch einfach eher danach die zu lesen, also habe ich den Sendker erstmal beiseite gelegt. :)

Was ich aber eigentlich die ganze Zeit mit diesem Post sagen wollte ist: Ihr seht ab jetzt ja immer, was ich gerade lese und wenn ihr dazu Fragen habt oder eine Buch-Review/meine Meinung haben wollt, dann sagt mir einfach in den Kommentaren bescheid, ich werde mich freuen euch Auskunft zu geben. :D

Falls ihr eines der Bücher selber gelesen habt, dann freue ich mich auch riesig, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt! :) Hat es euch gefallen/eher nicht? Warum? Habt ihr noch andere ähnliche Buchempfehlungen? etc.

Einen schönen (Lese-)Abend wünsche ich euch! ♥

xo

3 Kommentare

  1. das herzenhören würde mich echt interessieren. vllt magst du mal ein kurzes update geben, wenn dus durchgelesen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. @bettie: Gerne! Dauert vielleicht noch ein bisschen, bis ich es durch hab. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Polarsternchen, das Buch Herzenhören würde mich auch sehr interessieren; freu mich schon auf einen Bericht von Dir drüber ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...