09 Juli 2010

Glückskind! ♥

Hallo alle miteinander! :D
 
Das Bild ist zwar nicht von heute, aber ich *winke* darauf!  Immerhin. :D

Nach einigen Wochen, in denen ich viel anderes zu tun hatte als zu Shoppen, hat mich gestern und heute wieder ein bisschen die Shoppinglust gepackt. 

So ging ich gestern in meiner Mittagspause in die City, um das zu ergattern, worum sich alle (MAC-)Makeup-Junkies gerade schlagen: das hochbegehrte und stark limitierte Mineralize Skinfinish in der Farbe Stereo Rose aus der In the Groove-Kollektion von MAC. Die Kollektion kam gestern erst in die Läden, also fühlte ich mich, obwohl ich von der großen Nachfrage wusste, auf der sicheren Seite. 

Ich betrete den MAC-Shop und steuere gleich den In The Groove-Aufsteller an, hebe den Stereo Rose-Tester an, und dann der Schock: auf dem Aufsteller klebte bereits ein gräßliches böses SOLD OUT-Schild!!!! Aaaaaah!!! Ich konnte es kaum glauben! Innerhalb weniger Stunden, an einem EINZIGEN Vormittag, war das Ding deutschlandweit so gut wie komplett ausverkauft! Krass!

Ich fügte mich dem Schicksal und beschloss mein gespartes Geld statt dessen in ein paar Bücher zu investieren:
 
Ja, ich mag Bill Bryson! *g* Er schreibt sehr lustig über seine Erlebnisse in diversen Ländern, und da der nächste große Urlaub in die USA geht, kann ich mich auch schonmal ein bisschen geistig darauf vorbereiten. *gg*

Gut gut, ich hatte mich also eigentlich schon damit abgefunden, dass ich bei der In The Groove-LE leer ausgehen würde und verbrachte den Abend lesend im Bett... wäre da nicht diese leise Stimme in meinem Kopf gewesen, die mir immer wieder zuflüsterte, ich sollte es doch nochmal bei dem großen Einkaufszentrum am Stadtrand versuchen... da gehen doch bei der Hitze bestimmt nicht so viele Leute hin...

Tja, heute ist Freitag, ich habe keine Uni und stehe also noch vor der offiziellen Öffnungszeit vor besagtem EKZ... UND, man sehe und staune, ich ergatterte doch tatsächlich Dank einer extrem süßen und netten Verkäuferin nach langer Suche noch das ALLERLETZTE Stereo Rose! :D Es lag in einer separaten Schublade versteckt unter einer schwarzen Tasche. Warum es dort so versteckt war, keine Ahnung. 

Egal, es ist MEINS... XD

TADAAAA...
Der Lippenstift in Jazzed (ebenfalls aus der LE) durfte dann auch noch mit.

Nun aber genug des Dramas *g*, hier sind die restlichen Einkäufe von heute...
 
Die Maske hat mir die nette Verkäuferin bei Douglas geschenkt, rechts daneben der Augen-Roll-On von Alverde (sehr schön erfrischend!) - ich musste den kaufen, weil meine süße Empathy25 davon 
so geschwärmt hat! ;)

 
Bodylotion von Isana (Rossmann) - hatte ich bei Elinsila im Video gesehen, aber bisher
bin ich leider nicht so recht begeistert davon. :-/

Süßes Karo-Shirt von H&M aus dem Sale für 5€ und 
Täschchen für Handy/Kleingeld/Kamera für 2,95€.

Und der Vollständigkeit halber noch das restliche Zeug...
 
Ordner und Marker für die Uni, iPhone/Pod/Pad-Aufladegerät fürs Auto. :)

Genießt die Sonne, meine Hübschen! ♥

xo

11 Kommentare

  1. Ohje :( Da hast du aber Glück gehabt. Ich schaff es morgen erst zum Mac Store und wollte doch unbedingt die Farbe Petticoat haben :( Gabs das enn noch? Wahrscheinlich nicht :(
    Naaaaja. Mal schaun^^

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. @Trulla: Hm, danach habe ich leider nicht geguckt, weil ich Petticoat schon habe.

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück! Du könntest auch im Store anrufen und dir einen zurücklegen lassen, bzw. fragen, ob noch einer da ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodylotion hab ich auch, sogar grad vor 5 minuten xD ich mag sie jedenfalls sehr :)

    Was alle an diesem MSF finden ist mir unerklärlich :D Ich finde da gibts viel schönere Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da fehlt noch ein benutzt :D

    AntwortenLöschen
  5. Also...

    1. Jaaaa du schreibst wieder :)

    2. Bill Bryson <3 !!! Ich hab so gut wie alle seine Bücher gelesen (auch auf Englisch, da sind sie einfach unschlagbar) :) Meine Sucht fing mit "Notes from a big country" an :)

    3. Die Bodylotion hab ich in meinem Kosmetikprojekt drin. Ich mag sie aber nicht so toll :(

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Einkäufe und toll dass du den Stereo Rose doch noch gefunden hast!

    Grüße aus München

    anku -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Ausbeute! Den Jazzed Lippie fand ich genial *_*
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Habe Dir einen Award verliehen ;-)
    http://firefly-fireflight.blogspot.com/2010/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du mal deine Uni-Sachen zeigen?
    Mäppchen & Mäppcheninhalt Organisation (Ordner oder Hefte) usw :)

    AntwortenLöschen
  10. @Excess: Zur Zeit komme ich leider nicht so viel zum Bloggen, aber ich behalte das mal im Hinterkopf. ;) Danke für die Anregung, :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...