18 Juli 2010

Sommerlieblinge

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

Ein paar meiner Make-Up-Sommerlieblinge... :]

MAC Lippenstift in Pleasureseeker (leider LE von 2008), ein wunderschönes
Peach-Rosa mit tollem Schimmer. ♥

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥


MAC MSF in Stereo Rose (leider auch LE, ihr kennt ihn ja vermutlich alle ;))

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥


MAC Fix+ ♥ Erfrischung pur!
Tipp: für den extra Frischekick im Kühlschrank aufbewahren! ;)


♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

xo

7 Kommentare

  1. Halloo Duuu =) Schön mal wieder was von Dir zuhören!!

    Tolle Produkte für den Sommer

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange halt Fix+ denn bei dir :)?

    AntwortenLöschen
  3. @Miss.Tammy: Halloo :) *flausch*

    @himmlisch: Meinst du wie lange eine Flasche hält? Ein paar Monate, schwer zu sagen, kommt ganz drauf an, wie viel ich mich schminke, wie heiß es ist, etc. :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau :D. Sorry, dass ich mich nicht genauer ausgedrückt habe ;D. Mal schauen, ob ich mir das auch zulege, habe bisher so viel Positives gehört und bin arg gefrustet, dass ich den MAC Nagellack nicht mehr bekomme :D.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben,
    Du hast einen Award verliehen bekommen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. @himmlisch: Bei mir ist Fix+ immer ein must-have. ;) Habe dazu auch mal einen Eintrag/Review geschrieben. Das mit dem Nagellack ist natürlich echt super frustig. :-/

    @cerezah: Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  7. hach. Ich glaube, ich werde mich MAC nun doch annähern. Die Disney LE spricht mich auch so unglaublich an :). Und da zögere ich gewiss nicht ;D.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...