28 Juli 2010

Zurück vom Beutezug! :D



Muharrharr, die Beute von meinem Ausflug zu Primark in Bremen heute. :D

Ein- bis zweimal im Jahr 'gönne' ich mir den Spaß des absoluten
Stress-Schnäppchen-Shoppings. :)

Und das Beste: alles was ich heute gekauft habe passt und sitzt, obwohl ich nichts
davon anprobiert habe (bis auf die Schuhe).  ;) 

Ich habe heute sogar die allererste (!) Skinny Jeans meines Lebens gekauft, LOL!
Mehr dazu dann hoffentlich in den kommenden Tagen.

xo

9 Kommentare

  1. Oooohhhhh! Ich bin neidisch und gespannt auf die Ausbeute :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch letztens im Bremer Primark,ab und an lohnt es sich zum Shoppen etwas zu fahren. Aber wie du auch schriebst, irgendwie ist Shoppen dort stressiger als sonst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja schon gespannt, wie die Sachen an dir aussehn. :)

    http://oneofsixbillionsouls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Ich bin nun so gespannt :D. Spann uns nicht zu lange auf die Folter :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin soooooo gespannt ...besonders auf deine Hose :) Ich hab jetzt auch einen Blog, vielleicht magst ja mal vorbei schauen!!!!

    www.blackmeetsgold.blogspot.com/
    www.blackmeetsgold.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt, was du gekauft hast.

    Hier kann es mit Primark ja noch ein bisschen dauern - oder weiß doch schon jemand, wann der Store in Gelsenkirchen eröffnen soll? Hoffentlich schafft er es noch in diesem Jahr...

    AntwortenLöschen
  7. ich will sehen was du gekauft hast! los!!!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist die Beute doch trocken oder??? Zeig sie uns :o)

    AntwortenLöschen
  9. @all: Ich weiß, ich weiß... Mein Blogverhalten ist echt mies... Zuviel Stress in meinem Kopf. :-/ Nix Schlimmes, keine Angst. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...