29 August 2010

Deichkind im Regen ♥


Heute waren C. und ich auf dem Deich spazieren. :)

Leider war das Wetter sehr wechselhaft und wir sind auf dem Rückweg in einen Regenguss geraten, aber halb so schlimm, wir hatten einen Schirm dabei!

Zur Stärkung gab es danach ein paar Chicken Nuggets bei McDonalds. :]

Fotos...♥


...und ich heute Morgen vor dem Spaziergang... ;)


xo

P.S. Das versprochene Haar-Tutorial habe ich nicht vergessen, bin im Moment nur sehr eingespannt mit anderen Sachen = wenig Zeit. Kommt noch! :)

2 Kommentare

  1. Hi ^_^

    Süßer Blog!
    Dein Header gefällt mir!

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ich wollte dir nur mal sagen wie sehr ich deinen Blog mag du warst der Grund für mich auch einen zu eröffnen.
    Ich steh aber noch komplett am Anfang.
    Lg Anja
    http://anjasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...