10 August 2010

Face of the day...




 

Lidschatten:  MAC Mink & Sable (LE) - bewegliches Lid, MAC Magnetic Fields (LE) - Lidfalte, Urban Decay ABC Gum - Brauenbogen, MAC Phloof! - Augeninnenwinkel

Rouge/Bronzer: MAC Refined Golden Bronzer - konturieren, MAC Spaced Out Blush - Wangenknochen

Lippen: MAC Tread Gently Tendertone (LE), E.L.F. Natural Nymph

Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Tag! :D Ich muss jetzt los zum Kleidershopping. Bin am Wochenende *schon wieder* zu einer Hochzeit eingeladen und habe dafür noch kein passendes Kleid. :-/

xo

7 Kommentare

  1. sehr hübsch!
    mher gibt es dazu nicht zu sagen.

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotots sind das
    du bist echt hübsch :)

    viel spaß beim shoppen :D


    Liebe Grüße,
    Laura

    http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich wollte auch mal unbekannterweise einen Kommentar hinterlassen. :D
    Du hast wirklich ein ausgesprochen hübsches Gesicht und das du abgenommen hast, sieht man dir wirklich an. Finde ich jetzt.
    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Danke für deinen Kommentar! :) Ja, auf den Fotos sehe ich die Abnahme inszwischen auch recht deutlich. Noch deutlicher ist es auf den Ganzkörperfotos, die ich gestern gemacht habe. (Werden noch gepostet.)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...