22 August 2010

[iLove] TiffanyD's Makeup Room Setup



Okay, ich gebe es zu, ich habe eine seltsame Vorliebe: Ich LIEBE es zu sehen, wie andere Leute ihre Zimmer einrichten und vor allem, wie Mädels ihre Make-up-Sammlung organisieren! ♥ ♥ ♥

Wie einige von euch bestimmt schon von Twitter wissen, werde ich demnächst umziehen und bin daher zur Zeit besonders empfänglich für Inspirationen dieser Art! ;D

YouTube-Guru TiffanyD, die ich übrigens sehr schätze, hat heute eine 'Room Tour' ihres Makeup-Zimmers online gestellt, welches mir sehr sehr gut gefällt! ♥ Leider werde ich in der neuen Wohnung nicht die Möglichkeit haben, ein eigenes Zimmer für meinen Schminkkram einzurichten, aber ich möchte mir im Schlafzimmer gerne wieder eine schöne Ecke dafür basteln und da kommt Tiffanys Video als Inspiration gerade recht:


Das Schmuck-Schränkchen gefällt mir auch richtig gut! <3 Leider habe ich keine Ahnung, wo man hier in Deutschland sowas bekommt.

Falls ihr noch mehr solcher toller 'Makeup Area Organization'-Videos kennt oder wisst, wo man solche schönen Möbel in Deutschland bekommt, immer her mit den Links! :D

xo

16 Kommentare

  1. bei ikea gibts nen schönen frisiertisch mit ausziehbarer schublade

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70143147

    hab ich mit geholt und ich muss sagen der schaut "original" viel schöner aus als auf dem bild

    lg

    AntwortenLöschen
  2. @Anna-Katharina: Ja, den habe ich auch im Auge! :D Leider ist er nicht so schön 'schnörkelig' und man müsste sich noch einen großen Spiegel dazukaufen, aber es kann gut sein, dass ich den nehmen werde. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, den Tisch habe ich ja, den von IKEA ;)
    Und dass ich es liebe in fremde Zimmer zu gucken, wundert dich bestimmt nicht :D Ich hab bei Youtube ganz viele Videos in dem Stil gespeichert, kann ich dir ja mal bei Gelegenhet schicken :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Was hälst du hiervon: http://www.weltbild.de/3/15791814-1/geschenke-lifestyle/schmuckschrank-spiegel.html?wea=8000494

    Zwar nicht ganz so groß wie der im Video, aber immerhin :-) Leider etwas teuer.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe so Videos. Da hol ich mir auch immer Inspirationen ;)

    Like your Blog ;)

    xoxo lala
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10121228
    Ich hab den, ich ärger mich aber, dass ich ihn als Tisch und nicht als Kommode genommen hab... Aber er ist so schöööön =)

    AntwortenLöschen
  7. @Lein: Den hab ich mir natürlich auch schon angeguckt. ;) Leider ist der so superteuer. :-/

    AntwortenLöschen
  8. @Izzie: Nein, das wundert mich nicht. ;) Ich hab sogar an dich gedacht, als ich diesen Post geschrieben hab.

    @Annika: Der ist wirklich schick! :D

    AntwortenLöschen
  9. *Träum* So ein Make-Up-Zimmer wäre ja echt mal was... braucht man nur leider die passende Wohnung zu (Wo kann ich anbauen? :-D )

    Einrichtungstipps habe ich jetzt leider nicht, aber vor zwei Tagen hatte ich meine Make-Up und Nagellackaufbewahrung gebloggt und morgen folgt die "Badezimmerordnung" (puh, solche "Eigenwerbung" ist irgendwie peinlich, aber da du ja nach solchen Infos suchst, habe ich mich jetzt einfach mal getraut ) ;-)

    AntwortenLöschen
  10. So ein Zimemr mag ich auch mal haben *schwärm*

    AntwortenLöschen
  11. Hey, wollen wir uns vllt. gegenseitig verfolgen??

    AntwortenLöschen
  12. ohhh jaaa, wunder-wunder-wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  13. Der hier gehört eher in die Kategorie "Traum" http://www.neckermann.de/Schminkplatz%20Sleep%205/452e530bbb46d88c0b143f6198e912021665f1f5,de_DE,pd.html?topcgid=10008526&start=2&cgid=133655533&sz=1

    Mit Schnörkel findet man hier noch etwas:
    http://www.homestyle-and-garden.com/Landhaus-Moebel-Schminktische-Schminkkommoden_c16-47_x1.htm

    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, der Tisch von Ikea ist mein Favourite.. Leider gibt es ihn nicht in weiß :(

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab dir einen Award verliehen ;)

    http://wolke-7.blogspot.com/2010/08/blog-award-nr-5.html

    AntwortenLöschen
  15. ich wusste garnicht, dass man so viel Schminke haben kann :D bei mir passt alles in ca. 3 Schubladen :D
    toller Blog :*

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe es auch zu sehen wie andere ihre Zimmer eingerichtet haben ^^

    bei designsponge.com gibt es super Inspirationen! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...