18 August 2010

[Nails] Ich bin ein Hype-Opfer...



...mehr kann ich hierzu nicht sagen... ;]

Chanel 509 "Paradoxal"



xo

P.S. Weil viele sich ein Tutorial zu der 'Hochzeitsfrisur' gewünscht haben ♥, wird es das natürlich auch geben. :) Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich es am besten für den Blog umsetze.

6 Kommentare

  1. Ist eben ein Must-Have, ich bin auch verfallen. Erst fand ich ihn auf den Nägeln nicht so dolle. Bzw. von den Swatches im Internet eben ein wenig verblendet (: Aber die Farbe gefällt mir immer besser...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Farbe ist schon etwas Besonderes, auch wenn viele sagen der Hype darum ist nicht gerechtfertigt...

    AntwortenLöschen
  3. Hab' grad deinen Blog durchforstet *stalk*... Anhand der Bilder habe ich gesehen, dass du auch aus der schönsten Stadt der Welt kommst! Fein (:

    AntwortenLöschen
  4. @Jule: Hehe, japp, richtig erkannt! ;)

    AntwortenLöschen
  5. der is aber wirklich richtig hübsch M;)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab den auch sofort geholt, dazu muss man einfach nicht sagen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...