18 August 2010

Schätze aus dem Schmuckkästchen ♥



Dieser Post ist schon sooooo lange überfällig, dass ich bei dem Gedanken daran fast im Boden versinken möchte, weil ich so lange dafür gebraucht habe. :-/

Aber hey, besser spät als nie, oder? :D

Vor einigen Wochen oder... äh, Monaten...(?) hatte ich bei Mara in ihrem süßen DaWanda-Shop eine Kette bestellt, die mich sofort angesprochen hat. Seht selbst:

Eine Kette mit einem roten Herzchen und einer Fotokamera (mit Glitzerstein als Linse!) für alle Blogger, Vlogger und Photographen! <3 Die Kette ist toll verarbeitet und ich trage sie supergerne!

Und weil Mara ein absolutes Goldstück ist, hat sie mir als Überraschung noch diese cool-kitschige pinke Einhornkette und ein liebes Kärtchen dazugelegt! :D Danke nochmal! *Mara knuddel* ;)


<3

Mit im Päckchen lag auch diese süße Visitenkarte, die als kleines Extra mit einem Sternchen-Charm bestückt ist, das man sich ans Armband oder an eine Kette hängen kann!


Einhörner = ♥!

Habt ihr auch schonmal etwas bei DaWanda bestellt? Ich stöbere immer gerne in neuen Shops. ;] 

xo

5 Kommentare

  1. Die dunkle Kette finde ich klasse. :)
    Aber bestellt habe ich dort noch nie etwas.

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Shop auch suuuuper...
    Es gibt dort so schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert total, wie lang diese Ketten sind - dann würde ich mit Sicherheit auch ein paar bestellen :) Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal ein kleines Foto knipsen? wäre dir sehr dankbar :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. @Jenny: Hab dir ein Foto getwittert. ;) Es steht in der Beschreibung bei DaWanda eigentlich auch immer dabei, wie lang die Ketten jeweils sind.

    AntwortenLöschen
  5. wow,die Fotoapparatkette hätte ich mir auch geholt ^^
    Ich hab mir bei ihr vor 2 Monaten die Eugen Eulenkette geholt und Ohrringe dazubekommen, die einfach nur toll sind <3
    sie ist echt ein Schattz ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...