17 August 2010

Traumhochzeit ♥


Ich melde mich zurück von dem 4-tägigen Hochzeitsmarathon! XD

Die 'Hauptfeier' (inkl. kirchlicher Trauung) am Wochenende war soooo wunderschön, ich bin immernoch völlig geflasht. XD Die Locations waren ein Traum, die Stimmung wundervoll, das Brautpaar sah toll aus und alles in allem waren es einfach perfekt. Wenn ich könnte, würde ich meine eigene Hochzeit ganz genauso machen. :)

Welches Kleid ich getragen habe wisst ihr ja schon vom letzten Post, aber hier kommen ein paar Fotos von meiner Frisur (ja, ich habe sie mir selbst gemacht - wurde auf der Hochzeit häufiger darauf angesprochen, deswegen sage ich das gleich dazu, lol).

 
Ich habe leider nur iPhone-Fotos davon. :-/ Für mehr war keine Zeit.


(Die eine abstehende Strähne wurde noch festgesteckt. ;))



...und von vorne ^^...
... hatte versucht das Make-up zu fotografieren...
...hat nicht so gut geklappt - war etwas zu dunkel in dem Badezimmer... XD

xo

24 Kommentare

  1. Du siehst wirklich bezaubernd aus...
    Meinst du, ein Haartutorial irfgendwann ist möglich?

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch beiden! :D

    @Farben: Ja, über ein Tutorial habe ich schon nachgedacht. Bin mir nur nicht sicher, wie ich das genau dokumentieren/fotografieren soll, weil es ja alles hinter meinem Kopf stattfindet. XD

    Vielleicht finde ich ja noch einen Weg. Es ist nämlich eigentlich ganz einfach. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir auch ein Tutorial wünschen! Es sieht einfach wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Dann warte ich einfach mal gespannt ab, ob du uns mit einem Tutorial überraschst :).

    AntwortenLöschen
  5. Bitte bitte mach ein hairtutorial!!!
    super firsur!!!

    AntwortenLöschen
  6. ps: wunderschön siehst du aus.
    ich war grad so begeistert von deiner frisur ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da fällt mir nur ein Wort ein: Wunderschön <3 Einfach alles, das was man vom Make Up sieht, die Frisur, das Kleid, toll <3

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft... mir fallen nur worte wie fee, zart und.... ein XD

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Traumhaft. Das gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Die Frisur muss ich mir merken. Ist der Dutt mit nem Netz gemacht oder antupiert?

    AntwortenLöschen
  10. Wow,.. das sieht ja wahnsinnig toll aus,.. und auch noch selbstgemacht.
    Also ich würde mir wirklich wünschen, wenn du das in Schritten erklären könntest...
    Wie hat es den von vorne ausgesehen,.. auf dem Foto ist ja ab der Stirn abgeschnitten,..
    und wie hast du den Dutt so toll hinbekommen,.. bin total begeistert. wup wup.

    AntwortenLöschen
  11. WOW... diese Frisur ist ja mal der absoulte Knaller :)

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Frisur! Ich bin immer wieder beeindruckt was manche Menschen mit ihren Haaren machen können. Ich kann mir von hinten nicht so am Kopf rumfummeln :D

    AntwortenLöschen
  13. @all: WOW, vielen Dank für eure ganzen Kommentare! :D

    Ein Tutorial oder irgendeine Art Anleitung für die Frisur wird es demnächst hier geben, muss nur noch gucken, wie ich das am besten mache. ;)

    @Bia: Nein weder toupiert noch mit Netz, aber ich habe ein anderes Hilfsmittel verwendet. ;) Mehr dazu demnächst im Tutorial.

    @LourPeacock: Der geflochtene Zopf beginnt sozusagen ganz vorne an der Stirn, einen losen Pony o.ä. hatte ich nicht.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Frisur! Vorallem so passend zu dem doch eher schlichten Kleid! Habe mich schon gefragt, wie du dieses in Szene setzen willst, als ich dein Posting zum Kleid gelesen habe.

    Ist schon auffällig, wieviele Hochzeiten es dieses Jahr gibt oder? in meinem weiteren Bekanntenkreis sind es bisher um die vier Hochzeiten... und immer wieder höre ich von Freundinnen: ich kann dieses WE nicht, ich muss auch eine Hochzeit!

    Ist es dir eigentlich auch schon passiert, dass du dasselbe Kleid, wie eine der Gäste anhattest?

    Mir ist das letztes WE passiert*g* Ich fands lustig, mein "Zwilling" hingegen war megapissig und hat die gesamte Zeit nicht mit mir geredet...

    AntwortenLöschen
  15. @Kitten: Danke! Die Kleidungs'ansage' für die Hochzeit war 'sommerlich-festlich', man musste also nicht unbedingt in Abendrobe kommen.

    Mir kam es dieses Jahr auch extrem vor mit den Hochzeiten, aber das liegt vielleicht auch daran, dass wir langsam in das Alter kommen, wo die Leute heiraten. Allerdings waren es alles die Freunde bzw. Verwandten von meinem Freund, also um die 5 bis 6 Jahre älter als ich. ;)

    Ich hatte noch nie das gleiche Kleid an wie jemand anders glaube ich, aber dieses Jahr hatte ich schon die Befürchtung, vor allem, weil das Kleid ja von H&M war. Da kaufen ja viele ein. Ich hätt's aber lustig gefunden. Wüsste nicht, warum man da sauer sein sollte. ;D

    AntwortenLöschen
  16. Suuuper schön.

    Kannst du vielleicht ein Video davon machen?
    Wie hast du das gemacht, dass der französische Zopf so "oben drauf" liegt?? Wie geht das? Ich bekomme das nie hin :(

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. die Frisur sieht wirklich wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  18. o.O³³³

    Das ist DIE Frisur!
    Meine Schwester heiratet dieses Jahr und ich bin noch auf der Suche nach einer umwerfenden Frisur und diese ist es!
    Gibt es mittlerweile eine Anleitung von dir dafür?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...