05 September 2010

Email-Update: "Wo bist du? Was machst du?"

Hallo alle zusammen! :)

Ich habe ein paar Fragen bekommen, wo ich denn bin und warum ich den Blog nicht update. Darum hier eine kleine Erklärung. ^^

Ich denke das Bild spricht schon für sich. ;) Ich bin am Lernen bzw. am Schreiben. Ich muss während der Semesterferien mehrere Hausarbeiten schreiben und in der kommenden Woche läuft die Abgabefrist für eine der Arbeiten ab, daher verbringe ich meine Tage derzeit entweder in der Bibliothek oder am Schreibtisch zuhause. So wie auch heute (an einem Sonntag, grr).

Zum Blogposts schreiben komme ich im Moment einfach nicht, was mir auch wahnsinnig leid tut! Wer trotzdem wissen will, was gerade in mir vorgeht, den kann ich zu meinem Twitter und oder Tumblr verweisen. Da gelingt mir das updaten zwischendurch gerade noch so. Beide Links findet ihr rechts in der Seitenleiste. ;)

Fühlt euch geknuddelt und bis bald!

xo

3 Kommentare

  1. Viel Erfolg! Sowas geht natürlich vor! Mach dir also keine Sorgen, wir warten ^^
    Und ich freue mich schon darauf, wenn du "wiederkommst".
    LG

    AntwortenLöschen
  2. was studierst du denn? Scheint ja ne menge arbeit zu sein=)

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Sprach- und Literaturwissenschaft.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...