13 Oktober 2010

Back home! :D


Hallo meine Lieben,

nach 2 Wochen Urlaub in den USA (Chicago, St.Louis, Memphis, Nashville, Smoky Mountains und Dallas) bin ich nun wieder zurück in Deutschland und friere mir den A*** ab! Mann, ist das kalt hier und ganz besonders in meiner Wohnung!

Die Rückreise war abenteuerlich und bestand aus 4 Flügen und diversen Wartestunden auf internationalen Flughäfen, sowie dem Verlust meines Koffers (war ja klar!), der inzwischen zum Glück aber wieder aufgetaucht ist. <3

Natürlich habe ich im Urlaub auch einige Einkäufe getätigt, aber an Make Up wurde es gar nicht sooo viel. Die UD Naked Palette, auf die ich besonders scharf war, war - wie befürchtet - immernoch überall ausverkauft. Und ich bin wirklich in jedes Sephora und Ulta etc. reingegangen, was mir begegnet ist :-/

Trotzdem war der Urlaub wirklich superdupertoll! <3<3<3

Ich hänge mal ein paar (iPhone)Fotos von Sonntag an, unserem letzten Tag in Dallas vor dem Rückflug, an dem wir bei einem Spiel der Dallas Cowboys waren (American Football).


Ich hatte mir extra für das Spiel ein 'Let's go Cowboys!'-Shirt gekauft, lol.

 
Mein leckerer Frozen Margarita (auch genannt Cowboyrita ;))!

...und die berühmten Cheerleader! <3<3<3
 

xo

P.S.: An alle, die mich in meiner Abwesenheit getaggt oder mir Awards verliehen haben: Vielen Dank! Bitte seht mir nach, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, die Tags etc. zu beantworten. ♥




8 Kommentare

  1. Schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist.
    Hoffentlich lesen wir bald wieder mehr von dir!

    AntwortenLöschen
  2. @niekaah: Danke! <3 Ich bin mal wieder bis oben hin dicht mit Unizeug und fange nächste Woche dazu noch einen neuen Nebenjob an. Schlechte Vorzeichen für den Blog. :-/ Mal sehen, wie ich das hinkriege. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back Du suesses Polarsternchen!:) freu mich sehr dass du wieder da bist und vielleicht wieder oefters zum bloggen kommst. lese doch so gerne von dir!!:) drueck dich!

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück!
    Hört sich nach einem großartigen Urlaub an :D
    Gerne mehr Fotos :P

    AntwortenLöschen
  5. willkommen zurück:) hach ich bin ganz neidisch;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Frozen Margarita sieht super aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich habe dir einen Blog Award verliehen :)
    http://beautiistaar.blogspot.com/2010/11/mir-wurde-ei-blog-award-verliehen-yaay.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Dir wurde ein Award verliehen..


    http://herzblut-lww.blogspot.com/2010/11/nein-ich-glaub-s-nicht.html


    Liebste Grüße♥ Herzblut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...