30 Oktober 2010

Gulaschkanone!



Man glaubt es kaum - eine Lebenszeichen von mir! ;-P

Zwischen zwei Jobs, Semesteranfang, einer 20-seitigen Hausarbeit, die mich quält, und dazu noch einem Besuch meiner Eltern <3, die eine Woche lang in unserem Wohnzimmer kampiert haben, hatte ich nicht den Kopf und die Energie, mich Blog-technisch zu betätigen.

Aber abgesehen von dem Stress geht's mir gut und ich hoffe, euch allen auch! <3 

Gerade feile ich an meiner Hausarbeit und koche zum ersten Mal in meinem Leben selbst Szegediner Gulasch nach Papas Rezept, mmmh. Ich bin ultragespannt, wie das wird und ob ich es genauso lecker hinbekomme wie er das immer macht. :)

Halloween fällt in diesem Hause leider flach, sowohl aus Mangel an Zeit, als auch aus Mangel an ansprechenden Partygelegenheiten. :-/ Um das zu kompensieren habe ich mir heute Morgen einen "gruseligen" Spinnenkeks (!) vom Bäcker geholt und trage heute und morgen aus Prinzip T-Shirts mit Vampiraufdruck! So!

Und was macht ihr? Geht ihr richtig weg mit Kostüm und so oder veranstaltet ihr sogar selbst eine Party? Oder findet ihr Halloween eh nur doof?

Ich geh dann mal wieder mein Gulasch umrühren.

Tüdelü.


xo

9 Kommentare

  1. deine Haare sind sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Halloween doof!

    Ständig klingeln Kinder an der Tür und wollen was. Wenn ich dann sage "Geschenke oder abhauen, ich hab heute Geburtstag" gucken die nur doof.

    Geburtstagsparty ist auch schwierig. Man findet ja kaum eine Halloween-freie Location.

    Und mich gruselig schminken mache ich/ kann ich auch jeden Tag :p

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir einen Blog-Award verliehen (:
    http://julia-kopflos.blogspot.com/2010/10/blog-award.html

    Julchen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe Deinen Blog :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte bei Freundne einen gemütlichen Poker-Abend in normaler Kleidung ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hast einen Blog-Award bekommen :)
    http://vischeey.blogspot.com/2010/11/blog-award.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Szegediner Gulasch, gut daß Du mich dran erinnert hast es mal wieder zu kochen... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Polarsternchen,

    leider habe ich keine Ahnung wie ich dir anders eine Frage stellen kann, deshalb versuche ich es so. Falls du Zeit hast dafür. Den Kommentar dann bitte nicht freigeben ;) und meine Emailadresse für Antworten: megana@gmx.de

    Meine Frage bezieht sich auf den Kindle von Amazon. Ich schwanke zwischen Sony und Kindle und würde da gerne mal deine Meinung zum Kindle hören. Woher bekommst du denn die ebooks? Hat der Kindle irgendwelche - in deinen Augen- Schwächen? worauf sollte ich achten? kann man damit auch epub-Formate lesen?

    Danke für deine Antwort und liebe Grüße, weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium

    Megana

    AntwortenLöschen
  9. Toll, veröffentlicht sich ja selber :p

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...