26 Dezember 2010

Blog-Geburtstag und Ski-Langlauf


Heute ist der zweite Weihnachtstag, aber nicht nur das! Heute hat auch der Blog Geburtstag, er wird 1 Jahr alt! Juhuu! Hurraaa! *Konfetti werf*

Danke an dieser Stelle an alle treuen Leser, egal ob ihr erst seit Kurzem oder schon von Anfang an dabei seid. <3


Ansonsten ist heute der letzte Tag, den wir bei meinen Eltern in Norwegen verbringen, morgen geht es schon wieder zurück nach Deutschland. Deswegen haben wir die Zeit und den vielen Schnee genutzt und sind heute eine Runde Ski gelaufen bei wunderbarem Sonnenschein. Direkt vor dem Küchenfenster meiner Eltern startet eine Langlauf-Loipe quer über die Felder. :D

 


Man sagt ja, die Norweger seien mit Skiern an den Füßen geboren, aber ich muss sagen, mein Freund hat sich auch sehr gut geschlagen für einen Deutschen. ;-P

Ich habe übrigens am Heiligabend ganz viele Fotos gemacht, damit ich mal berichten kann, wie wir in Norwegen so Weihnachten feiern, der Post dazu kommt also noch. Dauert nur ein bisschen länger wegen der vielen Fotos.

xo

10 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Meiner braucht noch 2 Monate :)
    Die einzige Aktivität im Schnee die ich mag ist Langlauf, da wäre ich also bestimmt mitgekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlchen Glückwunsch, lieber Blog =)
    Auf ein witeres Jahr voller interessanter Blogbeiträge ^^

    Liebe Grüße und einen schönen letzten Weihnachtsabend wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)
    Wo in Norwegen wohnen deine Eltern denn?
    Ich war früher immer in den Ferien in Norwegen. Aber mehr im Süden...aber auch schonmal in Bergen und Stavanger :) Norwegen ist wuuunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja berichte mal mehr von Weihnachten in Norwegen oder Norwegen generell, würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Glüüüüüüüückwunsch! :-)
    Mag hoffen das auch ich bald soviele Leser habe ;)

    AntwortenLöschen
  6. dann bin ich schon auf den Bericht über die norwegische Weihnacht gespannt!

    Liebste Grüße
    mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!
    wir liiiiiiiiiieben deinen blog und verfolgen ihn schon lange! weiter so!

    kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen, würde uns sehr freuen!

    http://sisters-closet.blogspot.com/

    danke!:)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Blog hatte gestern auch Geburtstag! Ich bin auch sehr gespannt auf die Fotos vom Norwegischen Weihnachtsfest.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...