06 Dezember 2010

Der Nikolaus war da! ♥


Einen frohen Nikolaus zusammen!

Wart ihr auch alle brav???

Ich scheinbar schon, in meinem Stiefel steckte heute Morgen nämlich das hier... :D

 

Die Löffel mit der Schokolade unten dran sind dafür gedacht, dass man sie in warme Milch einrührt und so Kakao bekommt. Mmmh, lecker! Ich finde den Namen auch total knuffig: Submarino - kleine Schoko-U-Boote. <3 


Haselnuss

und


Tiramisu

Diese Schokolöffel sind im Übrigen, wie ich finde, auch eine süße (hihi, Wortwitz!) Weihnachtsgeschenkidee falls ihr noch ein kleines Geschenk für einen Schokoholic sucht. ;) Leider kann ich euch nicht sagen, wo ihr sie in eurer Stadt kaufen könnt, also einfach mal umgucken.

Und neben den ganzen Naschereien fand ich doch tatsächlich noch ein zweites Geschenk!

 
Ein Stift für meinen Filofax-Planer. :D

Danke, lieber Nikolaus!

Was gab es bei euch?

xo

10 Kommentare

  1. Die Löffel mit der Schokolade sind supersüß, ich hatte auch schon Stiele mit Schokolade für Kakao aber mit den Löffen sieht das noch viel toller aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nikolaus war aber lieb zu dir ;)

    Ich habe mir vorgenommen, diese Stäbchen mit Trinkschokolade bald mal selbst zu machen *sabber*

    AntwortenLöschen
  3. Die Löffel sind total cool. Gibt's bei Nanu Nana. :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auch einen Filofax? Ohhh, den mag ich mal sehen :D Ich wechsel meinen mittlerweile fast wöchentlich, weil ich nun schon ein paar habe :-/ *addicted*

    Ich hab von meinen Großeltern super viel Bastelzeug bekommen, von meinen Eltern eine DVD und Süßigkeiten und von meinem Freund (obwohl ich gesagt habe, dass ich nichts möchte) gabs auch was zum Naschen und einen supersüßen Holzelch zur Deko (ich steh auf Elchdeko :D)

    AntwortenLöschen
  5. http://thosewillbethebestmemories.blogspot.com/2010/12/in-der-weihnachtsbackerei.html

    kleiner tipp für alle naschkatzen.. oder für dich wenn du solche "schokolöffel" gerne mal selbst zaubern willst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen ^^
    bei mir war der Nikolaus leider schon wieder nicht, denn er hat anscheinend noch nicht meine neue adresse. vllt hat er ja bei meinen eltern etwas hinterlassen ;)

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. die löffel sehn ja lecker aus - funktioniert das ganze aucvh so, wies soll? :)

    AntwortenLöschen
  8. @Izzie: Ja, nach zwei Jahren mit Moleskine-Planern bin ich dieses Jahr wieder zu Filofax zurückgekehrt uns bisher sehr zufrieden mit der Entscheidung. Mal sehen, vielleich kann ich ja einen Blogpost dazu machen. :)

    Das mit dem ständigen Wechseln hört sich anstrengend an. ;-P Nicht, dass ich damit auch anfange! Ich habe allerdings nur zwei. ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Sam: Wow, super Idee! Danke! :)

    @Hana: Aww, naja, der Nikolaus kann ja auch nicht immer ganz up-to-date sein. ;)

    @schokiii: Ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu testen, aber ich werde berichten!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...