03 Dezember 2010

Drogerie-Haul ♥


Nun bin ich wieder daheim und wärme mich auf dem Sofa auf. Meine Shoppingtour war eine Katastrophe. Da will man mal richtig Shoppen und dann findet man nichts, was einem so richtig gefällt bzw. was gut passt. Typisch.

Und an dieser Stelle muss ich nochmal sagen: Ich hasse Jeans und Stiefel kaufen! Arrgh. Nicht ist so schwer für mich zu kaufen wie Jeans und Stiefel! Leider sind das genau die Sachen, die ich gebraucht hätte. -.- Aber nix da. Das Einzige, was ich zum Anziehen gekauft habe, sind ein paar schwarze und weisse Tanktops. Laaaangweilig.

Da ich so gefrustet war, "musste" ich dann ein bisschen in der Drogerie zuschlagen. Mit leeren Händen wollte ich ja nicht nach Hause gehen. ;)

  
Balea Augenmakeup-Entferner
Osis+ Dust It (Puder für die Haare für mehr Volumen, gekauft bei Hagel)
Ebelin Kosmetik-Stäbchen
Balea Bodybutter Kakao (riecht wirklich nach Kakao!)
Nivea Pearl & Beauty Deo
Balea Creme Seife Karamell-Traum (lecker!) (LE)
Balea Reinigungstücher


Manhattan Party Glam Eyeshadow-Palette in Soft Nude (LE)
Alverde Lidschatten 02 Glam Mauve
Alverde Lidschatten 09 Nude Rose
Alverde Lidschatten 08 Golden Chestnut
Alverde Lidschatten 01 Elegant Beige
Alverde Eyeliner-Pinsel


AirWick Duftkerze Lebkuchen & Vanilletraum
(Hm, habe sie schon angezündet und bin noch nicht so ganz überzeugt. Bisher ist der Duft mir etwas zu schwach.)

Und das hier gab es noch umsonst dazu, haben bestimmt viele von euch schon, die auch fleißige dm-Kunden sind. ;)


Nunja, auch wenn es mit den Klamotten und Stiefeln heute nicht so richtig hingehauen hat, bin ich doch ganz zufrieden mit meiner Drogerie-Ausbeute. <3 Einige der Sachen standen schon länger auf meiner Wunschliste, z.B. die Alverde-Lidschatten. :]

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend! <3
xo

9 Kommentare

  1. Die Lidschatten sind toll & besonders Alverde Produkte haben auch eine super Qualität.. mich stört immer nur die Verpackung
    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen hast du gekauft,vorallem die Manhattan lidschatten;.)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  3. ahh...jetzt war ich grad schon wieder bei Budni und habe die Karamell-Seife vergessen^^
    was hälst du von ihr?
    Bist du jetzt von der Duftkerze überzeugt oder ist der Duft immer noch schwach?

    LG:)

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast du dich ja gut eingedeckt :)
    Mit Jeans hab ich auch immer so meine Probleme, einmal passt die hier nicht, dann da nicht, und dann sowieso schon mal gar nicht :/
    Und die Kakaobutter will ich auch endlich mal in unseren Dms sehen .. ach, wenn es Blogger nicht geben würde x)

    AntwortenLöschen
  5. @Brixx: Ich mag die Karamell-Seife sehr gerne, sie riecht richtig buttrig-karamellig. Wenn du das magst, dann ist sie was für dich. :)

    Bei der Duftkerze ist der Duft nach einer Weile viel besser rausgekommen. Gefällt mir inzwischen richtig gut. Was ich allerdings an der Kerze nicht mag ist, dass sie in einem Krater runterbrennt. Das Wachs schmilzt leider nicht komplett bis zu den Seiten, auch wenn man sie sehr lange brennen lässt. Das finde ich etwas blöd.

    AntwortenLöschen
  6. @xoxori: Immerhin bin ich nicht die einzige, die Probleme mit Jeans hat. :-/

    Ich habe die Kakaobutter in dem Regal mit den kleinen Reisegrößen gefunden. Hast du da schon geschaut?

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das war aber ein großer Ersatzkauf! :D Die Karamellseife ist leider nicht mein Fall, auch wenn viele die so toll finden. Dafür finde ich das Dust it toll, benutze ich schon seit Jahren. Du musst nur aufopassen, dass Du nicht zuviel nimmst. Das bekommt man erst wieder durchs Waschen aus den Haaren!

    Bei Jeans schwöre ich auf Esprit, hast Du da auch geguckt?

    AntwortenLöschen
  8. @Frau-am-Blog: Bei Esprit war ich noch nicht. Danke für den Tipp, vielleicht sollte ich das mal versuchen. Häufig sind mir die Espritsachen etwas zu teuer, aber für ne gute Jeans kann man es ja mal wagen.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen & toller Blog.<3 Die Kakobutter muss ich unbedingt auch ausprobieren.:)

    Liebe Grüße.
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...