11 Dezember 2010

Gammeltag.


Heute habe ich den halben Tag verpennt, es ist so ein richtiger Gammeltag. Meine bessere Hälfte ist geschäftlich unterwegs und so bin ich den ganzen Tag alleine und hatte gestern schon beschlossen, dass ich das Haus heute einfach gar nicht verlassen werde. Ganz bewusst habe ich mich mit niemandem verabredet oder Ähnliches. Ich brauchte einfach mal ein bisschen Zeit nur für mich. Herrlich!
 
Snacks & Filme. <3

xo

12 Kommentare

  1. dann wünsche ich dir ganz viel spaß und guten apetitt! :)
    mach heut genau das selbe... bin krank!
    liebe grüße
    diella

    AntwortenLöschen
  2. @LadyDiella: Danke. Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein wenig neidisch, denn ich war heute leider von 9-21 Uhr gezwungenermaßen geschäftlich unterwegs ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt super und sieht verdammt lecker aus, ich hoffe der Tag war so erholsam wie du es gebraucht hast :-)

    AntwortenLöschen
  5. schön :) solche enstpannenden abende mag ich manchmal auch total ger..bin leider im moment total im vorabi stress, aber in den weihnachtsferien mach ich das dann genau so! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo =)

    Ich hab dich getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://rosa-kirschbluete.blogspot.com/2010/12/2-advent-und-weihnachts-tag.html

    Schönen Abend noch!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. ;o) sehr schön! so was brauche ich auch mal wieder!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestossen....sehr schön hast dus hier.:o)

    Woher hast du denn die Stiftetasche mit den Eulchen?

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. http://the-peace-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. So einen Tag braucht jeder mal! :))

    LG Peach
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. @Tadewi: Die Tasche stammt von Paperchase aus England.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...