09 Dezember 2010

Geschenktipp für "Nerdy Girls" ♥


Als ich vorhin unterwegs war, ist mir noch ein Geschenktipp 'über den Weg gelaufen'. ;)

Ich denke, er eignet sich am Besten für Mädels, die viel am Computer sind (z.B. Blogger, hihi) und die sich über technische Geschenke freuen, daher das "Nerdy Girls" in der Überschrift. ;)

Es handelt sich um diesen zuckersüßen USB-Stick, den ich bei Saturn gefunden habe. Es ist ein ganz normaler USB-Stick mit 2GB Speicherkapazität, aber er ist geformt wie eine Schildkröte. <3 Soooo süß! Es gibt ihn auch noch in vielen anderen Varianten, z.B. als "Nemo"-Clownfisch, als Häschen, als Kuh, etc. etc. Alle megaputzig!


Gesehen bei Saturn für 12,99€.

Ich selbst habe bereits zwei dieser USB-Tierchen, einen Panda und einen Teddy:

Als ich sie gekauft habe gab es die Schildkröten noch nicht, sonst hätte ich mich glaube ich dafür entschieden. Vielleicht konnte ich ja den einen oder anderen von euch mit diesem Geschenktipp inspirieren. :)

xo

P.S. Ich bin schon wieder etwas besser drauf inzwischen. Danke für eure lieben Kommentare! <3

7 Kommentare

  1. Aaah! Quietschalarm! Wie süß!!! Aber mir würde es schon nicht leicht fallen so einem süßen Panda o.ä. den Kopf abzureißen ;-)
    Schön, dass du wieder mehr Zeit hast zum Bloggen! LG Andrea<3

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea: Hehe, ja, es sieht schon etwas makaber aus. XD

    Ich freue mich auch, dass ich wieder mehr Zeit für den Blog habe!

    AntwortenLöschen
  3. Echt niedlich :)
    Schade, dass ich weit und breit kein Saturn hier habe :(

    AntwortenLöschen
  4. oh nein wie süß! ich werd mal bei media markt gucken ob die sowas haben..hier gibts keinen saturn..

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es die Bärchen noch die du hast? die sind ja total niedlich ♥ da muss ich mich glatt in nächster zeit mal zum Saturn schleichen :)

    AntwortenLöschen
  6. @Nuori: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es die Bärchen noch gab, aber es gab ziemlich viele unterschiedliche Tiere. Kann sein, dass sie noch dabei waren und ich es nur nicht registriert habe. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...