31 Dezember 2010

Guten Rutsch!


Ei ei ei, ich bin ein schlechter Blogger! Jetzt habe ich euch den "Weihnachten in Norwegen"-Post so lange versprochen und bin noch nicht dazu gekommen. Und jetzt hat vermutlich eh schon jeder die Nase voll von Weihnachten. -.- Naja, ich habe die Fotos inzwischen alle zusammengesammelt und wenn ihr es noch sehen wollt, dann poste ich es auch noch, auch wenn dann schon 2011 ist, hihi, ;-P

Jetzt habe ich mich gerade fertig gemacht, da wir gleich losfahren, um bei Freunden Silvester zu feiern. Es gibt Raclette, vielleicht ein paar Spiele *hmm* und ein paar Getränke, die potentiell alkoholischer Natur sein könnten. ;)

 
Right now. 
Habe einfach mein Outfit von Heiligabend recycelt. XD



Schockschwere Not! Goldschmuck mit silbernen Nägeln und silberner Uhr kombiniert??? *pfui*
Ich finde: heute geht das mal! :-P (Sieht aus, als wäre ich jetzt schon müde, lol.)

Meine Lieben, kommt gut in das neue Jahr!
Ich wünsche euch schonmal ein wundervolles Jahr 2011 und natürlich heute Abend einen schönen Abschluss von 2010! 

Hugs and Kisses!

xo 

13 Kommentare

  1. Dir auch ein frohes neues gesundes Jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, hoffe Du hattest eine tolle Feier (und keinen Kater nach den Getränken alkoholischer Natur ;-) ) Was ist das für ein Nagellack? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wümsch Dir auch ein frohes und gesundes Jahr, ich hoffe Du hast Dich von den Getränken alkoholischer Natur in der Zwischenzeit gut erholt... ;-) Ich freue mich auch schon auf Deine Norwegen-Weihnachst-Post! Egal wenn schon 2011 ist... :-)

    AntwortenLöschen
  4. mein suesses Polarsternchen! ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht. sahst wieder sehr sehr huebsch aus:) was fuer einen eyeliner benutzst Du denn im MOment (bzw.auf dem Foto?)- sieht super aus!!
    drueck dich ganz fest!
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!! Bring bitte auf jeden Fall noch den Weihnachten-in-Norwegen Post - da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf :-)!!
    Glg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel bei dem es u.a. Preise von H&M zu gewinnen gibt - vielleicht ist das was für euch?

    ---> http://trendcheana.blogspot.com/2010/12/grosses-silvester-gewinnspiel.html <---

    lg

    Cheana

    http://trendcheana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sie siehst toll aus!
    Ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein wunderschönes neues jahr mit viel gesundheit, glück, zufriedenheit und voller liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Haare!! Die sind wirklich unwerfend! Leider hab ich selbst meine langen Haare abgeschnitten und wenn ich so tolle haare wie deine sehe bereue ich es total!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Michèle

    http://michele-n.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und beneidenswerte Haare!

    AntwortenLöschen
  10. @Frau-am-Blog: Das ist der silberne Lack aus der ersten Twilight-LE von Essence. ;)

    AntwortenLöschen
  11. @Nina: Der Eyeliner ist der "L'Oreal Lineur Intense Felt Tip Liquid Eyeliner". :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...