24 Dezember 2010

[Outfit] Heiligabend ♥


Hallo und fröhliche Weihnachten euch allen! <3

Während ich hier so darauf warte, dass der Braten fertig wird, poste ich euch schnell die heutigen Outfits. Es gibt nämlich zwei (die Schlumiklamotten von heute Morgen nicht mitgezählt), eines für den offiziellen Teil (Kirche) und ein bequemeres zum Essen und unter dem Weihnachtsbaum rumrobben. ;)

Heute Morgen habe ich mir erstmal die Haare gemacht und das Makeup aufgepinselt. *gg* Für den besonderen Anlass gab es heute Löckchen, das Makeup habe ich eher schlicht gehalten, wegen Familienfest und so.

Heute Morgen. Leichte Smokey Eyes und Lipgloss.

Dann habe ich mich umgezogen und bin in Outfit 1 für den heutigen Tag geschlüpft.

Meine Norwegische Tracht:

Vor der Kirche.

Musste meine Mami aus dem Bild schneiden. Sie hat die gleiche Tracht wie ich. :]

Nach der Kirche war es Zeit für Outfit 2:



Leider habe ich die tolle goldene Kette, die ich dazu tragen wollte, Zuhause in Deutschland vergessen. :(

Jetzt warte ich darauf, dass mein Papa uns zum Essen ruft und danach gibt es Bescherung. :D
Ich wünsche euch allen weiterhin ein tolles Fest!


xo

12 Kommentare

  1. wow sieht echt toll aus! Darf uch fragen wie viel du jetzt abgenommen hast? Merkt man nämlich wirklich total! ;) ♥ LG

    AntwortenLöschen
  2. darf ich Sie vernaschen ?? :D diiieee looooocken ... arr so welche will ich am silvesterabend auch haben *traumhaft* :)

    schöne trachtenbilder - traditionen schätzen ist wunderbar

    LG
    tini

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Frohe Weihnachten:)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschoene Bilder du supersuesses Polarsternchen! ich wuensch Dir ein ganz tolles und besinnliches weihnachtsfest!
    glg
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. du siehst sooooo gut aus!
    frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten!
    Die Tracht sieht ja toll aus! Sowas hätte ich auch gerne, auch wenn ich nichts mit Norwegen zu tun habe ;-)
    Und du siehst immer so hübsch aus. Dein Gesicht und die blonden Haare, das sieht so schön aus.
    Ist die Tracht denn warm genug? Und ist sie schwer oder unbequem?
    Feierst du in Norwegen?
    So viele Fragen!
    Wenn du Lust und Zeit hast, könntest du auch mal was über typisches Weihnachtsessen in Norwegen schreiben, falls ihr sowas überhaupt macht.

    Ganz liebe Grüße und besinnliche Weihnachtsfeiertage!

    AntwortenLöschen
  7. @Drop11t: Danke. :) Ich hatte 12kg insgesamt abgenommen, aber ich denke durch die Weihnachtsschlemmereien sind jetzt 1-2kg wieder drauf. :-/

    AntwortenLöschen
  8. @sanmec: Ja, ich feiere bei meinen Eltern in Norwegen. :) Mehr dazu kommt im nächsten Post. ;)

    Die Tracht ist ziemlich warm und auch schwer, vor allem war sie mir etwas zu eng geworden über die Jahre, deshalb habe ich mich zum Essen lieber wieder umgezogen, lol.

    AntwortenLöschen
  9. @Nina: Meine Hübsche, ich hoffe du hast/hattest auch ein ganz ganz tolles Fest! <3

    AntwortenLöschen
  10. Dein Make-up gefällt mir richtig gut! Steht dir :) LG Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  11. du bist echt hübsch ????????

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...