07 Dezember 2010

[Outfit] Ich liebe...


...(m)einen Schal!
 
Ja, zur Zeit gibt es eine bestimmte Art Kleidungsstück, die ich ganz besonders liebe: lange, warme, gestrickte Schals, die man mindestens (!) zwei Mal um den Hals wickeln kann. ♥♥♥ Damit bleibe ich richtig schön warm, wenn ich in der Kälte auf den Bus warte. Und auch sonst ist so ein Schal wunderbar kuschlig. Für mich ein ganz klares Must-Have in diesem Winter!

 
Schal von Cubus.

Absolutes Lieblings-Outfit zur Zeit:
Shirt, langer Cardigan, Skinny Jeans, Stiefel und Schal. <3


Shirt und Cardigan von Primark. Jeans und Schal von Cubus.



Mögt ihr eigentlich solche 'Outfit-Posts'?
In Zukunft mehr davon?
 Ja? Nein? Vielleicht? ;)

xo

16 Kommentare

  1. JA! mehr davon (:
    Ich habe auch so einen schal und ich liebe den auch ;p
    Liebe Grüße ♥

    kopfverloren.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. kann mich nur Irina anschließen!
    Mehr davon!
    Ohne schal geht gar nichts mehr... :)

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Schal würde ich auch lieben, tolles Outfit, steht dir super!!


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaa mehr posts :)
    soo toll,dass du wieder mehr bloggst

    lisi*

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und dicke Schals sind bei dem Wetter sicher ein dickes Muss!!
    Oh wie toll,ich wusste gar nicht,dass es Cubus auch in Deutschland gibt <3 leider gibt es das nur in ausgewählten Städten :-/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. du siehst so gut aus! und ja ,ich habe auch eine besondere beziehung zu meinem schal dieser sorte :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus!
    habe auch so einen schal trage in aber nicht mehr so gerne da er total viele "fusel" auf meiner jacke hinterlässt :(

    grüsse aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch mehr von solchen Posts... :) Find es eh toll, dass du wieder mehr schreibst... Dein Outfit ist genau das richtige zur Zeit... würde im Büro auch gern die ganze Zeit so rumlaufen, leider muss es etwas schicker sein und schick ist nicht unbedingt gleich warm. ;) Aber ich geb mein Bestes...

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das Out fit sieht total mollig- gemütlich aus !

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank an euch alle für euer tolles Feedback! <3 Mehr solcher Posts sind nun eingeplant. :)

    AntwortenLöschen
  12. Definitiv MEHR!!! Toller Stil!

    Werde wohl ein wenig Zeit brauchen, den Blog mal komplett durchzulesen (und das kurz vor Klausurenbeginn *uaahhhh*).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...