03 Dezember 2010

Shoppingfreitag!



Halloooooooooo!?

Jemand da??? XD *klopfklopf*


Eyes: MAC Satin Taupe, UD ABC Gum; Lips: MAC Hue; Cheeks: MAC X-Rocks blush (LE)

Hihi, ich bin heute etwas albern, ich freu mich einfach so, dass ich endlich mal wieder einen Freitag frei habe und nach Herzenslust mit ganz viel Zeit und Ruhe shoppen gehen kann. :D


Yeaahh... Ist jetzt deutlich geworden, dass ich mich freue, ja?! ;)

Ich bin übrigens ein "Lieber-alleine-Shopper". Da kann man sich alles so lange angucken wie man will, keiner ist genervt, wenn man den Pulli drei mal anprobiert um sicherzugehen, dass man ihn auch wirklich mag, und man hat auch selbst keine doofen Wartezeiten, während der andere sich stundenlang was Langweiliges anguckt. Viel effizienter. :]

Nachher werde ich noch ein bisschen die Wohnung dekorieren. Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung! Ich glaube, das liegt vor allem am frühen Schnee. <3 Nur die Wohnung sieht halt noch nicht so weihnachtlich aus. Das muss geändert werden!

Ich geh mich dann jetzt mal warm einpacken gegen die Kälte draussen. Den Schnee finde ich wie gesagt super, aber die Kälte in den letzten Tagen war wirklich krass. Brr.


Blick aus dem Fenster: Japp, sieht definitiv kalt aus!

Ach ja, am Wochenende möchte ich Kekse backen! (macht man ja schließlich so in der Vorweihnachtszeit *gg*) Also, wenn ihr schöne Rezept habt, immer her damit!!!!!!

Bis später! <3

xo

P.S. Mit meinen Gedanken bin ich schon die ganze Zeit bei Mama Elch und ihrer Mini-Elch-Motte, die ganz ganz bald (in den nächsten Stunden, aaaah!!!) auf die Welt kommen wird. <3 Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles ganz wunderbar läuft!

7 Kommentare

  1. Ich bin auch grad am Backen und hab ein paar der rezepte mit Bildern online gestellt. Du findest sie hier:
    http://normaj0405.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Polarsternchen! Mensch, liest man auch mal was von dir ;) Ich war heute auch shoppen, alleine. Am liebsten gehe ich mit meiner besten Freundin shoppen aber die wohnt ja nicht in Düsseldorf, also muss man sich alleine durch die Stadt kämpfen.

    Und Toi, Toi, Toi unbekannterweise an MrsElch

    AntwortenLöschen
  3. Schön siehst du aus :) ich mag alleine Shoppen auch lieber,gerade wenn man etwas bestimmtes sucht! Dann kann ich mein eignes Tempo vorgeben.

    Morgen endet mein Gewinnspiel schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. @NormaJ: Ui super, ich geh gleich mal schauen!

    @Megana: Yeah, ich lebe noch! ;)

    @Lara-Elain: Danke. :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich weiß nicht ob du Lebkuchen magst, aber das hier ist ein wirklich leckeres und schnelles Rezept:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/885701194176761/Lebkuchen.html

    Viel Spaß damit und es ist schön, dass du nun wieder mehr schreibst :)

    Lg!

    AntwortenLöschen
  7. @MrsCake: Super! Vielen Dank für das Rezept! Mal gucken, ob ich noch Zeit finde die zu backen. :)

    Ich freue mich auch, dass ich wieder aktiver bloggen kann. :) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...