07 Dezember 2010

Spekulatius auf's Brot!



Spekulatius? Auf's Brot???

Ja, das klingt komisch, ist aber so. Und lecker ist es noch dazu! Bei REWE kann man sich jetzt Spekulatius-Brotaufstrich kaufen. Nach einem Fehlversuch (ausverkauft!) war ich gestern endlich erfolgreich und habe mir ein Glas für 1,49€ gesichert.

 
"Spekulatius Glück" von REWE Feine Welt

Ich muss sagen, ich war schon etwas skeptisch, aber es ist WIRKLICH lecker! Wenn ihr auf Spekulatiusgeschmack steht, dann probiert es aus. Bei dem günstigen Preis kann man auch nicht viel falsch machen. Von der Konsistenz her ist es etwa wie Erdnussbutter, würde ich sagen. Für mich eine gute Abwechslung zu Nutella und Co. in der Weihnachtszeit.


Yum yum yum!

xo

5 Kommentare

  1. ..ich kenne von der REihe "REWE Feine Welt" den Aufstrich mit weißer Schokolade, auch sehr lecker!

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. den hat mein Liebster sich auch gekauft, ich bin da ja nicht so der Fan von, aber die Curry Chips haben es mir echt angetan *.*

    Julchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte aus dieser Reihe die Karamell-Version..das war nicht so der Knaller aber ich glaub das muss ich dann doch nochmal riskieren.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Tabbi: Das gefällt meinem Freund bestimmt. Der steht total auf weisse Schokolade. :)

    @Julchen: Curry Chips? Klingt lecker! *auf mentale Einkaufsliste schreib*

    @Harbour-Square: Ja, riskieren kann man es ja mal. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn sicher auch viel zu spät, aber: Speculoos ist noch viel viel (....) besser :) Gibts leider in Deutschland nicht, sondern nur in den westlichen Nachbarländern :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...