21 Februar 2011

[Email-Update]: Weißte Bescheid, Liebelein...

♥  

Hier sitze ich... Mit einer Riesendose Energydrink vor meinem Laptop und versuche an den Hausarbeiten für die Uni zu basteln...

Und hier werde ich in jeder "freien" Minute in den nächsten Wochen auch sitzen... -.-

Gleichzeitig rennt ein Handwerker um mich rum und arbeitet an unserem unfertigen Parkett... Seeehr konzentrationsförderlich...!

Wisst ihr Bescheid, nä? ;)

Alles nervig.

xo

4 Kommentare

  1. Achje du Arme. Bei mir siehst im Moment auch nicht anders aus, nur das kein Handwerker durch unsere Wohnung schleicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach herjeee^^ Jetzt bin ich fast schon froh, dass ich nicht studiere, aber naja Ausbildungssuche gestaltet sich auch anstrenged xD

    LG

    AntwortenLöschen
  3. moep willkommen im club -.- ich lern fürs abi und hab keen bock mehr *schnauf*

    AntwortenLöschen
  4. @Princesse Papillon: Uuh, Bewerbungen schreiben finde ich auch extrem gruselig und nervig. Ich fühle mit dir. ;)

    @Hormonkeks und @Manuela: Ah, zwei Leidensgenossinnen! :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...