10 Februar 2011

Internet ♥♥♥


Ich bin mit meinem Laptop im Internet, aaaahhh, welche Freude! :D

Ich wollte mich nur mal kurz melden. ♥

Wie meine Twitter-Follower bereits wissen, bin ich Anfang letzter Woche in eine neue Wohnung gezogen und habe seitdem kein Internet. :( Nach zwei geplanten Terminen mit dem Telekom-Techniker hat sich noch immer nichts getan! Ich bin echt verdammt genervt. -.-

Jetzt sitze ich seit 7 Uhr morgens zum Lernen in der Jura-Bibliothek (die einzige, die so früh aufmacht) und freue mich, dass ich wenigstens mal kurz richtig ins Internet kann. :) Ansonsten musste ich in den letzten Wochen einige Uni-Prüfungen hinter mich bringen, so dass es vermutlich ganz gut war, dass ich kein Internet hatte, zumindest hatte ich dann nicht so viel Ablenkung. ;)

Nun gut, meine Hübschen, ich muss nun zur Arbeit huschen, bitte drückt mir ganz ganz feste die Daumen, dass heute zwischen 13 und 17 Uhr endlich mein Telefon und Internet eingeschaltet wird! *fleh* Dann soll nämlich angeblich der Telekom-Mann wieder kommen. Zum dritten Mal... Wer's glaubt... -.- Naja, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

xo

8 Kommentare

  1. Oh ja, das kennt man von der Telekom ;))

    Ich drück Dir die Daumen!! LG
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  2. Telekom...man kennst sie ja auch nicht anders^^
    Dann hoffen wir mal, dass der Typ heute kommt und du deine Prüfungen fein schaffst =)

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja bei der Telekom wundert mich nicht mehr :-D

    Drücke dir die Daumen, dass er heute vorbeikommt =)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir klappt das mit dem Internet in der Jura Bib einfach nicht, ich versteh's nicht^^

    AntwortenLöschen
  5. Schonmal Alice versucht?! Da kriegste nen Anfall ... Aber von der Klage habe ich gerade eben noch so abgesehen ...

    AntwortenLöschen
  6. @Nina: Ja, wir sind auch bei Alice... Der Mann der kommen musste, kam aber von der Telekom, was das Ganze noch komplizierter gemacht hat. -.-

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Hast du denn das Programm, was man zum Einloggen braucht? VPN-Client oder so?

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das hab ich, er zeigt auch an, dass er verbunden ist, aber irgedwie hab ich kein Internet :S Muss mich wohl nochmal ins Rechenzentrum begeben und die fragen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...