23 Februar 2011

Unser Baby ♥ ;-P


Nein, nein, keine Angst, ich bin nicht schwanger! XD

Ich werde aber bald Hundemama. :D

In 2,5 Wochen zieht dieses knuffelige, tapsige Etwas zu uns...





♥♥♥

Auf dem Foto ist unser kleiner Kampfzwerg 7 Wochen alt.

Er ist ein Cavalier King Charles Spaniel.


Ich freu mich wie blöde! :]


*wiederhinterBüchernverschwind*

xo

29 Kommentare

  1. irgendwie erinnert mich das immer total an susi und strolch ^^ supersweet ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Hormonkeks: Stimmt, die Susi ist auch ein Spaniel. ;) Er wird auch mal so schöne lange Ohren haben, lol.

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, herzlichen Glückwunsch! Unser "kleines" Monsterchen ist jetzt schon 7 Monate alt. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem kleinen Fellknäul, ist erste Zeit ist ja suuper aufregend :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ah!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Mein "Baby" kommt im April auf die Welt und zieht dann im Juli bei uns ein :) Es wird ein Weißer Schweizer Schäferhund.
    Freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß und viele, viele glückliche Jahre!
    Wird es ein Rüde oder eine Hündin? Und habt ihr schon einen Namen?

    AntwortenLöschen
  5. @tschieptschiep: Ja, das stimmt die Welpenzeit ist immer ziemlich 'intensiv'. XD Aber ich freu mich drauf. Was habt ihr denn für einen?

    AntwortenLöschen
  6. @Feena: Oh, wie toll! :D Dir auch schonmal Herzlichen Glückwunsch. :) Unser Zwerg ist ein Rüde. Der Name wird später noch verraten. ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Polarsternchen: Danke :) Bekomme auch einen Rüden. Freue mich schon darauf.

    AntwortenLöschen
  8. wiiie süüüß! Herzlichen Glückwunsch zu dieser niedlichen Wahl :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß, ein Cavalier!
    Mein erster Hund war auch ein Cavalier, aber in der Farbe "Black and tan".
    Meine Großeltern hatten auch als erstes einen Cavalier, auch wie du in "Blenheim". Jetzt haben sie einen in der Farbe "Ruby"

    Bin gespannt, wie ihr ihn nennt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie goldig!!!! Süüüüüüüüüüüß!
    Viel Freude mit ihm!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süüüüß.
    Meine Schwester hat auch zwei Cavaliere und bald kommt auch bei ihr ein neuer dazu.
    Vielleicht gleicher Züchter? :D
    http://www.haas-werbetechnik.de/Sieglinde/index.html
    Wirklich eine tolle Hunderasse! :)

    AntwortenLöschen
  12. @farn: Aah, wie cool! Der Züchter war auch ganz oben auf unserer Favoritenliste! :D Es ist jetzt aber doch ein anderer geworden. Sie sind allerdings im gleichen Verein (ICC). ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben einen Mops, nach einiger "Bearbeitungszeit" hab ich meinen Freund doch noch überzeugt ^^ Wir lieben ihn abgöttisch, ich könnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Die ersten Nächte waren echt seltsam, ich konnte kaum schlafen, weil ich die ganze Zeit gucken musste ob's ihm gut geht ^^ Ich hatte ja vorher noch nie einen Hund, mein Freund ist mit Hunden groß geworden.
    Bin sehr gespannt auf den Namen für euer Baby :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. aaaaaaaaawwww wie süüüüsss. *quitschanfall*
    herzlichen glückwunsch zum kleinen kneuel.

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll!!!!!
    Ich hätte auch sehr gern einen Hund, aber leider habe ich nicht die Zeit dafür...

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie süß, mein Baby ist jetzt schon 8 Monate alt die erste Zeit ist total niedlich, aber ich bin froh, dass es vorbei ist^^ Wünsch euch viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  17. hey,

    ich hab dir einen blog-award verliehen!
    <3

    http://ani-the-imp.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  18. Sehr putzig.
    Aber beim ersten Lesen dachte ich doch tatsächlich, du wärst schwanger. ;)
    Viel Spaß mit Eurem Zuwachs.
    Ich werde meinen Freund wohl niiie soweit bekommen. :(

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja richtig putzig :)
    kann man gar nicht die Augen von lassen.
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Der vergleich mit Susi und Strolch stimmt, wirklich total süß :) Und habt Ihr schon einen Namen?

    Ich hab dich übrigens in meine Blogroll verlinkt, ich hoffe das ist o.k. für dich ;)

    Liebe Grüße,
    levatura - ein Blog über Shopping, Fashion, Rezepte...

    AntwortenLöschen
  21. zum knuddeln. die werden aber richtig groß oder ? schöner blog übrigens.
    liebe grüße :D
    http://mademoiselle-isabell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ich liiebe Hunde. Toller Blog ;)
    http://lesbelles6.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. @levatura: Ja, einen Namen haben wir schon, der wird aber erst später verraten. ;)

    AntwortenLöschen
  24. @Isa: Nein, die bleiben ziemlich klein, ausgewachsen sind sie nicht mal kniehoch. :)

    AntwortenLöschen
  25. So süß, will auch welche haben. Die sind ja zum knutschen.

    AntwortenLöschen
  26. Och der ist ja zum knutschen :)

    AntwortenLöschen
  27. Zucker :)
    Babyhunde sind immer sooo knuffig :D

    http://jobettyb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Ist das nicht so einer wie Charlotte ihn in der 6. Staffel von Sex and the City geschenkt bekommt? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...