01 März 2011

[Email-Update]: Mission - accomplished!


Hey ho,

heute ein Update von unterwegs, genauer gesagt aus der Buchhandlung, hehe. :D

Eben war ich noch bei MAC und habe mir das Pink Power MSF aus der WonderWoman LE abgeholt, was dort freundlicherweise für mich zurückgelegt worden war. Drei weitere Produkte aus der neuen Kollektion konnte ich mir gestern schon bei einem Pre-sale sichern. Nachdem ich die letzten MAC LEs weitgehend ausgelassen hatte, habe ich diesmal wieder ein bisschen zugeschlagen. :]

Neben den WW-Sachen habe ich mir nun auch endlich den Lippenstift Creme d' Nude zugelegt. Ich hatte schon das Gefühl, ich bin die letzte im 'Makeup-Junkie-Universum', die den nicht besitzt. ;-P

Tja, und warum ich nun in der Buchhandlung hocke, fragt ihr euch? Die Antwort: ich wollte mir unbedingt schonmal den Roman 'Smaragdgrün' von Kerstin Gier kaufen, damit ich direkt weiterlesen kann, wenn ich mit dem Vorgänger in der Triologie ('Saphirblau') durch bin. ;)

xo

19 Kommentare

  1. das habe ich mir heute auch zugelegt :)

    Und ich habe Creme d Nude auch noch nicht.
    Warst also nicht die Letzte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Bücher gut? Ich schleiche immer wieder in der Buchhandlung an ihnen vorbei, aber kaufe sie mir nie, da ich so viele verschiedene Meinungen dazu gelesen habe!
    LG, Nata

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Bücher auch schonmal in der Hand hab mich aber ebenfalls nie dazu entscheiden können.

    Ist das nicht ein 3-Teiler?

    AntwortenLöschen
  4. uuuuh danke!!! ich habe gerade das erste mal von der Trilogie gehört. Ich habe schon fast alles von Kerstin Gier gelesen, aber die nicht :)
    Und los geht´s!!
    hihi danke!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Creme d´nude ist toll, also besser spät als nie *lol*

    AntwortenLöschen
  6. @Reader meet the Author: Und, wie gefällt dir Pink Power? Mir gefällt es supergut, war ein guter Kauf. :)

    @Nata: Mir gefallen die Bücher gut und ich lese sie gerne zum Entspannen. Komplett umgehauen haben sie mich aber nicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie vielen nicht gefallen, da sie schon eher für Jugendliche geschrieben sind. Am besten in der Buchhandlung mal reinlesen vor dem Kauf. ;)

    AntwortenLöschen
  7. @levatura: Genau, es ist ein Dreiteiler. Ich habe den zweiten Band jetzt schon fast durch und das Buch, was ich mir gestern gekauft hatte, ist der dritte und letzte Band in der Reihe. :)

    AntwortenLöschen
  8. @LesFee: :D Viel Spaß beim Lesen!

    @Lara - Elain: Hehe, ja, ich bin froh, dass ich ihn endlich habe. Habe ihn auch gestern dann den ganzen Tag noch getragen. ;D

    AntwortenLöschen
  9. Heee, wann schreibst Du denn wieder regelmäßiger?! Ich mag Deinen Blog sooo sehr!! :)

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: Danke, das freut mich. :) Leider kann ich erst wieder häufiger schreiben, wenn mein Leben nicht mehr nur noch aus Lernen, Arbeiten und Schlafen besteht. :-/ Hoffentlich wird das ab Mitte April besser!

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, das ist ja noch einen Monat hin :( Mh, nagut, ich wünsch Dir alles Gute und freu mich auf Mitte April! :)

    AntwortenLöschen
  12. "Leider kann ich erst wieder häufiger schreiben, wenn mein Leben nicht mehr nur noch aus Lernen, Arbeiten und Schlafen besteht." Monatelang ???Andere Blogger sind auch nicht mit weniger Uni-, oder Arbeitsstress ect. gesegnet und schaffen es TROTZDESSEN hier & da mal wenigstens einen k l e i n e n Post zu verfassen ! Aber andere BLOGS täglich studieren usw., dafür fehlt dir nicht die Zeit, aber für deine Leser hast du nicht mal 10 Minuten....LÄCHERLICH, kann ich da nur sagen !!

    AntwortenLöschen
  13. Zitat
    "Anonym hat gesagt…
    "Leider kann ich erst wieder häufiger schreiben, wenn mein Leben nicht mehr nur noch aus Lernen, Arbeiten und Schlafen besteht." Monatelang ???Andere Blogger sind auch nicht mit weniger Uni-, oder Arbeitsstress ect. gesegnet und schaffen es TROTZDESSEN hier & da mal wenigstens einen k l e i n e n Post zu verfassen ! Aber andere BLOGS täglich studieren usw., dafür fehlt dir nicht die Zeit, aber für deine Leser hast du nicht mal 10 Minuten....LÄCHERLICH, kann ich da nur sagen !!"

    O.O ich lese ja wohl nicht richtig.. wie krank ist das denn?? Das ist doch ihr gutes Recht!!!!
    Alles andere geht doch jetzt vor! Uni, Arbeit.. lernen! Das ist natürlich wichtige als alles andere! Wenn ich sowas lese bekomme ich echt die Krätze..
    Ich kann sie nämlich sehr gut verstehen und es ist auch absolut nachvollziehbar!! ...

    Lass dich nicht von solchen Kommentaren runter ziehen.. Ich liebe deinen Blog und steh voll hinter dir, wenn du keine Zeit hast..!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier ! :)

    heavenofbooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. @ Anonym:

    Dich zwingt keiner Ihren Blog zu lesen geschweige denn muss sie sich vor dir rechtfertigen warum sie nicht regelmäßig bloggen kann. Ich finde deine Aussage echt unverschämt!

    Es geht halt anderes VOR dem bloggen!

    Lass dich nicht unterkriegen, die sich für deinen Blog interesieren bleiben auch bei einer "Zwangspause" deinerseits Leser ;) ♥

    AntwortenLöschen
  16. huhu:) machst du noch ww?

    :D

    AntwortenLöschen
  17. @Anonym: Seit ca. einem halben Jahr halte ich mein erstes Zielgewicht auch ohne WW. Fange aber jetzt nochmal an, um noch 2kg loszuwerden. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...