15 April 2011

Ein Tag für knallige Lippen...


...ist heute - zumindest bei mir! ;)

Lippenstift - MAC "Cyndi"
Ansonsten renne ich alle paar Minuten auf die Toilette, weil ich so viel Wasser getrunken habe. Ja, Infos, die die Welt nicht braucht! Exklusiv hier auf dem Blog! Nein, im Ernst, ich versuche zur Zeit wieder auf gezuckerte Getränke zu verzichten und trinke stattdessen Unmengen an Wasser und Tee. Bei Tee am liebsten Erdbeertee, der schmeckt auch super als Eistee, mmh!


Und so...



...oder auch so (hihi)...


...sieht Winston (Winnie) übrigens aus, wenn er gerade mal 'brav' ist. ;)

Eigentlich hätte ich heute mein neues (gebrauchtes) Auto bekommen sollen und ich freue mich schon seit Wochen darauf, aber nun verschiebt sich das Ganze auf Montag. -.- Da freut man sich auf was und dann: Äääätschibääääätschhhhh! Naja, es gibt Schlimmeres!

Ich geh dann mal wieder Lernen...


...Begeisterung sieht anders aus... -.-

xo

20 Kommentare

  1. Du siehst klasse aus, vor allem Deine Haare *staun*
    Unsere Nachbarn haben seit kurzer Zeit auch einen King Charles Welpen. Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Heilbronn? :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle haare (also deine nicht die des hundes)

    über einen haar routine bericht würde ich mich total freuen !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleiner ist ja echt putzig :)

    Und dein Styling sehr schön - wenn ich mir knallige Lippen mache, sehe ich gleich total angemalt aus; bei die passt es aber sehr und sieht nicht überstylt aus!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooooooo eine hübsche :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Eure neue Wohnung - bzw das, was man davon auf den Bildern sieht/erahnen kann - sieht toll aus wie ich finde! :)

    AntwortenLöschen
  6. @Waldseepiratin: Oh, wie süß! Aber nein, ich wohne in Norddeutschland. ;)

    @Anonym: Danke! Ja, einen neuen Haarroutine-Post könnte ich wirklich mal machen. :)

    AntwortenLöschen
  7. @Nata und @Frau-am-Blog: *herz*herz* Ihr seid ja ZU lieb! ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Cathrin: Danke. Die Wohnung ist wirklich schön, nur unsere Wände sind noch etwas kahl. ;)
    Am liebsten mag ich den großen Kronleuchter über dem Esstisch, aber den sieht man auf den Fotos glaube ich nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich nur anschließen: auf dem ersten Foto siehst du echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wirklich bezaubernd aus. Und deine Haare sind ein Traum.

    Winston ist total schnuffig. Gerne mehr Bilder von ihm ;-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt wunderschön und Cyndi sieht ganz toll an dir aus.

    Ist das Babygitter im Hintergrund für Winston? :) Und was hatte der Kleine? Hatte auf Twitter gelesen, dass er operiert werden musste. Emma hat auch schon 3 Ops hinter sich mit gerade anderthalb Jahren :(

    AntwortenLöschen
  13. Nein wie süss!!!! *auchsoeinsüssesdinghabenwill*

    der Lippenstift ist natürlich auch toll :-)

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog, schau mal vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Caro x3

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift steht dir super!

    LG Fancy

    http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...