13 April 2011

Frühlings-Favoriten :)


In diesem Post soll es um meine Frühlings-Favoriten gehen, genauer gesagt um die aktuellen Favoriten aus der Kategorie "Duschen". :)

 
Während ich im Herbst und Winter gerne warme und süßliche "foody" Düfte mag, à la Cinnamon Buns von Philosophy, muss es für mich im Frühling und Sommer möglichst frisch und fruchtig duften unter der Dusche. Zur Zeit tummeln sich dort bevorzugt diese drei Produkte, die ich alle drei absolut toll finde:

1. Sehnsucht Südsee (LE) von dusch das - der Duft ist schwer zu beschrieben, etwas blumig-süßlich, aber dabei nicht zu schwer, sondern auch etwas frisch...? Am besten, ihr schnuppert selber mal. XD

2. Frozen Rhabarber (LE) von Balea - riecht tatsächlich nach Rhabarber, total lecker und erfrischend, mmh!

3. Grass von LUSH - riecht ohne Witz nach frisch gemähtem Gras, Wald und Wiese, was mich richtig in Sommerstimmung bringt! Hier findet ihr meine ausführliche Review dazu: *klick*

Was steht zur Zeit bei euch in der Dusche?

xo 

4 Kommentare

  1. Bei mir steht Slammer und Snow Showers Duschgel von Lush in der Dusche. Bei mir muss es momentan auch fruchtig-frisch sein ;-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Snow Showers ist toll! <3 An Slammer habe ich leider noch nie geschnuppert.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir tummeln sich von Balea Frozen Rhabarber und Fresh melon. Überhaupt kann ich im Sommer gar nicht genug von Melonenduft bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. @stella-bella: Hm, ich glaube das Fresh Melon sollte ich auch mal beschnuppern. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...