13 April 2011

♥ LOVE ♥ - Puppy Pics


O HAI, ich lebe noch!

Ja, über einen Monat später - da bin ich wieder. :)

Ohne jetzt groß darauf eingehen zu wollen wo ich war, bzw. warum ich so lange nicht mehr gepostet habe... Ich sage mal ganz kurz und knapp: die Prioritäten lagen einfach woanders. Eventuell schreibe ich in einem folgenden Post noch etwas mehr dazu, aber jetzt geht es um etwas anderes, wenn auch um einen der Gründe für meine Abwesenheit...

Lieber Blog, darf ich vorstellen:

WINSTON

Große Liebe!

♥ Winston ist ein Cavalier King Charles Spaniel.

♥ Er ist jetzt 3 1/2 Monate alt und lebt seit ca. 4 Wochen bei uns.

♥ Seine Hobbys sind Schlafen, Essen und sein Spielzeugschwein anknurren. ;)

Habt ihr schonmal versucht ein Webcamfoto von einem Welpen zu machen? Das Bild oben ist das einzige, was etwas geworden ist.

So sahen die anderen aus... XD








Fun Fact: Die Schrift auf meinem Shirt leuchtet im Dunkeln! Sehr nützlich, falls ich mal verlorengehe. ;D

xo

13 Kommentare

  1. Ui, der Kleine sieht schnuffig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß der Kleine :)

    Ich habe auch ein kleines Hundemädchen und weiß noch, wie anstrengend das Welpenalter war :)

    AntwortenLöschen
  3. der Kleine ist wirklich süß (:

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kerlchen *verliebtbin*

    AntwortenLöschen
  5. @Britta: Ja, anstrengend ist es. Wenn er nicht gerade schläft, ist immer Action angesagt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, super süß :) Meine Hundedame ist jetzt aus dem Welpenalter raus und ich bin sehr froh, auch wenn ich es bei dem ANblick gleich nochmal wagen würde :D

    AntwortenLöschen
  7. @Lein: Das kann ich gut verstehen, ich glaube ich bin auch erstmal froh, wenn er aus dem Gröbsten raus ist, auch wenn sie als Welpen natürlich besonders süß sind.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das kenn ich noch :)

    Aber jetzt ist sie der entspannteste Hund überhaupt und geht überall mit hin und ist immer ruhig, habe ein sehr tolles Exemplar erwischt :)

    AntwortenLöschen
  9. pantene pro v :)


    süßer blog..

    xx m



    http://thisishowwerule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. haha sooorry mein pantene pro v bezog sich auf das shampoo, aber dein hund ist wirklich zucker.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...