10 Oktober 2011

Design.

Bitte nicht wundern, ich habe ein bisschen am Design des Blogs rumgeschraubt. *fail*

Irgendwie ist das immer eine schlechte Idee und es sieht hinterher schlimmer aus als vorher. Vor allem, da ich völlig unwissend und unfähig in dieser Hinsicht bin. Naja, egal. Ich wollte nur kurz erklären, warum es hier etwas anders aussieht. ;)

xo

8 Kommentare

  1. @niekaah: Hm, danke. Irgendwas stört mich, ich weiß aber nicht so genau was. :/ Naja, ich werde es jetzt erstmal so lassen, bevor ich noch mehr kaputt mache. XD

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es.
    Ich würde die Seitenleiste allerdings ein wenig nach rechts verschieben oder den Header breiter machen, so dass alles einheitlicher aussieht.
    Ist schwer so zu sagen, beim Rumprobieren ist das immer leichter ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Anna: Danke für die Vorschläge. Der Header war früher mittig, das sah besser aus. Leider habe ich keinen Plan, wie ich den wieder mittig kriegen soll oder wie ich ihn breiter machen soll.:/

    Die Leiste kann ich evtl. verschieben, aber dann wird das Textfeld so megabreit, hm.

    AntwortenLöschen
  4. Scheeeeeeen, dass Du wieder da bist <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Cupcakes oben sehen toll aus :) Hast du die gebacken?

    AntwortenLöschen
  6. @MrsCake: Leider nicht. Meine werden meistens nicht ganz so schön. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Na klar, mit der richtigen großen (so 12 mm oder größer) Tülle, hübscher Farbe und ein bisschen Übung geht das wirklich ganz einfach :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...