23 Oktober 2011

[FOTD] Misty Mauve.

Ich hatte heute mal wieder richtig Lust aufs Schminken und das kam dabei heraus....

WEBCAM PARTYYY!!! ♥

- Kamerawechsel -


Geschminkt mit dem Manhattan Smokey Eyes Kit in "Misty Mauve".

Im wahren Leben ist der Look sehr viel dunkler und intensiver. Leider fangen die Kameras das nicht so recht ein. :-/

Was mir an der Palette nicht so gut gefällt, ist dass die Farben auf dem Auge leicht verschwimmen, was dann dazu führt, dass der Look wenig kontrastreich wird. Ich finde sie aber dennoch nicht schlecht und für den Alltag, sowie für Reisen gut geeignet.

Ich bin mir nicht sicher, ob es die Palette noch zu kaufen gibt, da sie limitiert war. Wenn ihr wisst ob es sie noch gibt, dann schreibt es gerne in die Kommentare. Danke. :)

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag!

xo

21 Kommentare

  1. Sehr schick :) hast du eine Base verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. @zuckerpuppe: Danke. Japp, die Urban Decay Primer Potion. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sehr hübsch, dein Make-up gefällt mir
    Stilvoll und dennoch kein bisschen übertrieben

    Schau doch mal vorbei
    http://crackbitchh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was trägst du denn auf den Lippen schönes? :-)

    AntwortenLöschen
  5. @judey: Danke.

    @rici103: Den Ultimate Colour Lipstick von Catrice in 010 Be Natural und darüber den Stay With Me Lipgloss von Essence in 02 My Favorite Milkshake. :)

    AntwortenLöschen
  6. Seehr schöööööön <3 Hab die Palette auch, muss aber gestehen, dass ich sie bisher noch nicht genutzt habe.

    Ich habe sie die letzte Zeit bei DM und Müller noch gesehen :))

    AntwortenLöschen
  7. Dein AMU gefällt mir sehr gut... bist aber auch ne Hübsche. :)

    Mit der Palette liebäugel ich auch noch, hab sie aber leider noch nirgendwo entdeckt. Hoffe aber, dass ich sie noch bekomme, da es zu 100% meine Farben sind. :)

    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. @Angi: Super, danke für die Info! :)

    @Anni: Aww, danke sehr! <3 Ich drück dir die Daumen, dass du sie noch findest! Ich stehe auch total auf Lilatöne!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig toll aus :D Habe von Manhattan die Blaue Palette zugeschickt bekommen und finde die super!

    Toller Blog =)

    X

    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  10. hi süße,
    sieht sehr schön aus dein make up

    dein blog gefällt mir,bin gleich mal deine neue Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du auch meine wirst.

    Du kannst bei mir auch was gewinnen
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-100-leser.html

    und ich würde mich freuen wenn du bei meinem halloween TAG mitmachst.
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/mein-tag-fur-euch-halloween-tag.html

    Jeder andere kann auch mitmachen.

    Liebe grüße ;-*

    AntwortenLöschen
  11. Hey, sehr schön!!!

    Aber nicht nur dein Make-up sonder auch deine Haare *.*!!!!

    Lg Charlotte

    http://charlotte-vincent.blogspot.com/

    PS: Echt toller Blog, gleich mal abonnieren!

    AntwortenLöschen
  12. du bist echt hübsch. zopf steht dir besonders gut, wie ich finde.:) lg

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    bin gerade über I&A auf deinen Blog gekommen.
    Deine Bilder sind toll - was hast du für eine Webcam?

    <3

    AntwortenLöschen
  14. soo wunderhübsch!!<3 dein Blog ist fantastisch. Ich mochte ihn sofort!:) I follow you!!

    Liebe grüße,
    xx

    AntwortenLöschen
  15. du bist sowas von hübsch :) Paddy hatte recht ;)

    sehr schöner Blog übrigens! ♥

    AntwortenLöschen
  16. @Frau K.: Es ist die Kamera von meinem MacBook. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaub ich wohn hinterm Mond! Bei mir gabs die Palette erst ab letzter Woche!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...