10 Oktober 2011

Monster Update!



Hallo. :)

Nach einigen sehr stressigen Monaten, in denen ich mich entschloss den Blog vorläufig zu schließen, bin ich nun wieder hier. Und ich freue mich. <3

Ich werde keine Versprechungen machen, was die Häufigkeit meiner Posts betrifft, soviel vorweg. Mit Sicherheit werde ich nicht mehr jeden Tag bloggen, so wie ich es am Anfang meiner Bloggerzeit noch getan habe, sondern immer nur dann, wenn ich etwas zu berichten habe bzw. wenn ich ganz einfach Lust habe zu Bloggen. Kein Zwang.

Wie bei jedem Hobby macht auch das Bloggen nur dann auf Dauer Freude, wenn es nicht zur Pflicht wird. Ich hoffe, ihr versteht das und ihr freut euch mit mir auf die Posts die kommen, egal ob sie nun 2 Tage oder 2 Wochen auseinander liegen.

Jetzt aber genug der Vorrede. Zeit für Fotos!

Seit dem letzten Mal habe ich...

...Urlaub gemacht...

...den Sommer (welchen Sommer?) genossen...

...neue Frisuren ausprobiert...

...Make up gekauft ;)...

...gesund gegessen...

...aber besonders gerne auch ungesund gegessen ;)...

...zum Glück auch viel Sport gemacht...

...viele schöne Spaziergänge mit Winston ♥ unternommen...

...die Wohnung dekoriert...

...gelesen...


...und - natürlich - mich selbst im Spiegel fotografiert...
XD

Ich denke, das reicht fürs Erste als kleines Update!?

Ich hoffe, es geht euch allen gut und wir sprechen uns bald wieder!

xo

P.S.: Ich finde es selbst immer total blöd, wenn Leute das fragen, aber: Gibt es irgendwelche bestimmten Posts/Themen, über die ihr gerne lesen würdet? Ich bin offen für Anregungen und Inspiration. :)

29 Kommentare

  1. juhuuuuu sie ist wieder da *fähnchen schwenk* :D

    witzig, meine wohnzimmerwand sieht genauso aus mit den schmetterlingen ^^

    freue mich auf deine blogeinträge <3

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht stressen - sonst macht das Bloggen tatsächlich keine Freude mehr. Ich bin gespannt und neugierig, was noch kommen mag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nun fällt mir ein Stein vom Herzen, ich hatte schon schlimmes befürchtet und freue mich, dass Du wieder Lust am Bloggen gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  4. YAAAAAAY, du bist wieder da! :)
    Ich freue mich riesig auf die kommenden Einträge :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder bloggst! Es war wirklich schade, dass es so lange nichts von dir zu lesen gab, aber das ändert sich ja nun :)

    Übrigens sieht die Frisur oben wahnsinnig schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. du bloggst wieder - wie schön :)

    was hast du da für eine tolle puls uhr?

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Update mit tollen Fotos :)
    Willkommen zurück, ich freu mich auf deine Posts, egal wie weit sie auseinander liegen.

    Kenne ich von mir selbst, sobald man sich selbst Bloggen zum Zwang macht, desto schneller macht es auch keinen Spaß mehr.

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  8. mach doch bitte was über deine haarpflege, oder auch über den sport (sieht auf den bildern echt professionell aus)

    willkommen zurück !

    AntwortenLöschen
  9. Ahh toll,dass du wieder da bist <3
    Die Schmetterlinge an der Wand sehen total süß aus, ich glaub ich will auch sowas :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!

    Ich freue mich auf deine Post, egal wie oder wann;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch allen sehr sehr sehr für eure lieben Kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym 1: Meine Pulsuhr ist die FT40 von Polar. :)

    @Anonym 2: Danke für deine Anregungen! <3

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass du wieder da bist. Hab ich dir ja auch heute Morgen direkt getwittert <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. @Reader meet the Author: Jaaaa, danke! Ich hab deinen Tweet vorhin beim Friseur gelesen und mich total gefreut! <3

    AntwortenLöschen
  15. FT40 von Polar - gegoogelt - gefunden - bestellt
    viele dank für deine antwort :)

    AntwortenLöschen
  16. schön, dass du wieder da bist!
    ich war immer eine stille leserin, folge dir aber auf twitter und hab gehofft, dass du irgendwann wieder deinen blog wiederbeleben wirst. :)

    ich freue mich immer über updates zu deiner ernährung und deinem sportprogramm, aber auch über beautykram oder einfach alltägliches.

    alles liebe
    helly

    AntwortenLöschen
  17. @Anonym: Viel Freude damit! :) Ich liebe sie!!!

    AntwortenLöschen
  18. @Helly: Klasse! Danke, dass du dich mal zu Wort gemeldet hast. ;) Vielen Dank für deine Anregungen. Ich möchte in Zukunft auch gerne mehr über Sport und Ernährung schreiben. Habe für morgen schon ein einfaches Rezept geplant. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlich willkommen zurück, ich freu mich darüber =) Du siehst einfach klasse aus!! Ich freu mich immer über Wohnungstouren, Essensbilder und Frisuren (am besten mit Anleitung).

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe oben auch ganz vergessen zu schreiben, dass ich mich über Ernährungstipps etc. sehr freuen würde. Du siehst auf den Bildern wirklich toll aus und man merkt, dass du an dir gearbeitet hast!

    AntwortenLöschen
  21. @MrsCake: Danke. Morgen kommt schon etwas in der Richtung. ;)

    AntwortenLöschen
  22. OMG OMG ich hab die ganze zeit gedacht dein Blog wäre geschlossen..Nun gehe ich mal durch zufall wieder drauf...OMG ich finde es supppper das du wieder da bist:))))

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Meine Lieblingsbloggerin ist wieder da! =) *freu**

    AntwortenLöschen
  24. Wie hast du die Frisuren hinbekommen ? Sieht toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  25. die frisur, die du ausprobiert hast, ist so wunderschön!!!
    menno, ich möchte auch so gerne endlich lange haare haben! aber dann...
    bildschön! :)
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...