24 Oktober 2011

Prinzessin Crystal

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr habt den ersten Tag dieser Woche gut hinter euch gebracht. :) Falls ihr euch fragt, was ich heute so gemacht habe, seht selbst:


Japp, ich habe Bilder von anatomisch fragwürdigen Ponys mit Schmuckfetisch ausgemalt! Ist mal was anderes und hilft der Konzentration ungemein. :D (Angeblich kann man sich besser auf gehörte Inhalte wie z.B. Vorlesungen konzentrieren, wenn man beim Zuhören etwas ausmalt.)

Ok, ich habe natürlich auch andere Dinge gemacht, aber da die meiste Zeit fürs Lernen draufgegangen ist, gibt es nicht viel zu erzählen. ;) Ich muss gestehen, dass ich heute zum ersten Mal nach langer Zeit wieder richtiges Fast Food gegessen habe - Burger King. Wenn es kalt wird und der Körper mehr Energie verbraucht, um sich warmzuhalten, dann habe ich auch automatisch mehr Hunger. :/ Naja, macht ja auch Sinn: höherer Energieverbrauch = höherer Bedarf an zugeführter Energie = höherer Bedarf an Nahrung = mehr Hunger. Burger King ist nicht der optimalste Nährstofflieferant, ist ja klar, aber darf auch mal sein.

Winston war heute wieder besonders niedlich und hat brav für diesen Schnappschuss posiert:


Wir wünschen euch noch einen schönen Abend! :)

xo

6 Kommentare

  1. Das ist ein sehr süßes Foto von deinem Hund!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Malen zwischendurch sollte ich auch mal ausprobieren. Die nächste Lernphase kommt garantiert =/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich freue mich so sehr, dass du wieder mehr schreibst:)studiere selbst noch...und bin einfach froh, wenn alles endlich vorbei ist. Das mit dem Malen find ich eine gute Idee.
    Freue mich schon auf den nächsten Post!!!
    Beste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  4. Während des Ausmalens habe ich übrigens ein Hörbuch mit Inhalten fürs Studium gehört. Angeblich kann man sich besser auf das Gehörte konzentrieren, wenn man dabei etwas ausmalt. ;) Kleiner Lerntipp am Rande.

    AntwortenLöschen
  5. Awww ♥ Ich bin verliebt, in beide Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. der hhhuuuunnnd <3 zum knutschen :)

    LG, M.

    http://imschloss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...