11 Oktober 2011

R.I.P. Favorite Booties :(

Heute Morgen bin ich zu einer unangenehmen Überraschung aufgewacht. :/

Der liebe kleine Winston hat über Nacht einen meiner Lieblingsstiefel zerkaut... Selber Schuld denkt man da, was lässt du auch deine Stiefel dort rumstehen, wo ein junger Hund rankommt. Stimmt ja irgendwo auch, aber er hat noch nie nachts irgendwas zerbissen. Überhaupt hat er noch nie einen Schuh kaputtgebissen. Wie auch immer, die Stiefel waren nicht teuer (ich glaube 19€ bei Primark vor einem Jahr), aber das ändert nichts daran, dass ich sie sehr sehr gerne mochte und sie jetzt unbrauchbar sind. :(

Ich bin leider auch nicht eins dieser Mädchen, die 200 Paar Schuhe im Schrank haben und dementsprechend stehe ich jetzt da, draussen bestes pitschnasses Herbst-Regenwetter und ich ohne vernünftige wasserdichte Fußbekleidung. *seufz*

So sahen sie übrigens aus, als sie neu waren:


Doch dann kam dieses Monster eines Nachts vorbei und sah seine Chance....

Das Foto ist logischerweise nicht von heute Nacht, sondern von einem anderen Tag, als er die Stiefel auch schon entdeckt hatte. Heute Morgen hat er dann übrigens auch direkt drei Mal auf den Teppich gekotzt sich übergeben. War wohl nicht so leicht verdaulich das Material, was Primark für seine Schuhe verwendet. ;)

Tja, und nun sieht der eine Stiefel so aus:

*heul*

Nicht mehr zu retten. :( Ich schätze, ich muss in neue Stiefel investieren. Aber ob ich dann welche finde, die ich genauso gerne mag? Schwierig.

Haben eure Haustiere (oder gerne auch kleine Geschwister XD) euch schonmal etwas, was ihr sehr gern hattet, kaputt gemacht?

xo

13 Kommentare

  1. Oh nein!
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch nicht 1000 Paar Schuhe und ein absolutes Lieblingspaar. Wenn das damit passieren würde, wäre ich sehr traurig...auch wenn andere Leute vielleicht darüber lachen.

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Katze hat früher immer die Hände unserer Barbies kaputt gekaut! Da war ich auch immer echt sauer.

    P.S. Schön, dass du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  3. als ich 13 war hab ich mir mal ne (für mich damals teure) rote Lederjacke gekauft. ich habe sie geliebt & jeden Tag angezogen, eine Woche lang. dann hat mein Beagle (damals gerade 5 Monate) sie entdeckt & Nachts einfach mal beide Ärmel komplett abgefressen :( da war ich traurig.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. @Anna: Ja, viele finden es vermutlich blöd, dass man darüber traurig ist, aber schön, dass du mich verstehst. ;D

    @niekaah: Oh ja, das mit den Barbiehänden habe ich irgendwie schon öfter gehört. Die scheinen sehr beliebt zu sein unter Haustieren. :D

    AntwortenLöschen
  5. @Julchen: Oh nein, das ist ja wirklich fies. Kann gut verstehen, dass du da traurig warst. Vor allem mit 13, da findet man sowas ja noch viel schlimmer als sowieso schon. ;)

    AntwortenLöschen
  6. oooh du arme, oooh die armen schuhe! :D
    Nein also unser Hund hat gott sei dank nur Vorlieben für Essbares (Gummibärchen, Kohlrabi, etc) aber nicht für schuhe :>
    Was ich auch so ätzend finde, können Hund nicht einfach mal dahin (kotzen,pinkeln,ka..) wo kein Teppich ist? Nein! Ich glaub dass machen die noch extra, so auf die Art, dann kannstes nicht so leicht wegwischen :D
    lg

    AntwortenLöschen
  7. @cerezah: Hehe, japp, unser Hund kotzt sehr zielgerichtet IMMER auf den Teppich. -.-

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, ich freu mich! :) knuddel ♥
    Das mit deinen Stiefel ist natürlich weniger schön .. hmpf!

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein ist das ärgerlich! Der Hund meiner Schwiegereltern hat auch gerade erst die Schnürsenkel meiner Schuhe abgekaut, aber den Schuh zum Glück heil gelassen und nur einmal quer durch den Hof geschleppt :) Nachdem ich sie dann geputzt und neue Schnürsenkel eingezogen hatte, war alles wieder gut.

    Aber: es ist ein Grund neue tolle Schuhe zu kaufen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ja heute morgen als ich mich für die Uni fertig gemacht habe, wunderte ich mich schon über die ungewöhnliche Ruhe... Komme ich ins Schlafzimmer, hat mein kleines Kaumonster meine neue wunderschöne kuschelige Schlafhose zerkaut... Aarrrgh!! Aber lange kann man da ja immer nicht böse sein, wenn sie dann mit ihren großen Kulleraugen klimpern.. ;)

    AntwortenLöschen
  11. @kleinstadtherz: Das stimmt. Ich kann ihm auch nicht mehr böse sein. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßer Hund!:)))
    Guck mal, ich hab die folgenden von Mustang, die sehen deinen kaputten leicht ähnlich.
    http://schuhedamen.info/wp-content/uploads/2011/08/bb9ea_schuhe_damen_stiefel_41UVEzhFSOL.jpg
    und in echt sehen die auch besser aus.:-)

    AntwortenLöschen
  13. Schade um deine Schuhe! Aber schau doch ma bei Buffalo nach, die haben so ähnliche. Kosten um die 50€.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...