26 Oktober 2011

T-Shirt des Tages! Harry Potter - Gryffindor ♥

Joho und hallo! :)

Hier kommt nach langer Abstinenz ein brandneuer, weltexklusiver *Trommelwirbel* 

"T-Shirt des Tages"-Post
!!!! 

Yeah.
Falls ihr neuer Leser meines Blogs seid, dann habt ihr wahrscheinlich keine Ahnung, wovon ich rede. XD Das "T-Shirt des Tages" ist einfach eine kleine nette Kategorie, in der ich meine Lieblingsshirts vorstelle. ;)

Heute:

♥♥♥ Gryffindor Crest ♥♥♥

 Harry Potter = ♥ = Proud Nerd

Das Shirt war leider limitiert, wie alle von Teefury, aber sie drucken häufig neue Harry Potter Shirts, falls ihr daran Interesse habt. :) 

Bitte wundert euch nicht, wenn es in den nächsten Tagen hier etwas ruhiger ist. Meine Eltern kommen zu Besuch und bleiben bis Sonntag. Ich weiß noch nicht, ob ich in der Zeit regelmäßig zum Bloggen komme.

Werde jetzt noch schnell aufräumen, haha. 
 

Hugs & Kisses!
xo 

19 Kommentare

  1. deine haare sind ein traum *_*
    und das shirt ist total süß !

    AntwortenLöschen
  2. das erste gryffindor shirt fand ich besser :D das war auch der erste blogeintrag den ich von dir gelesen hab ^^

    mich würd mal n wohnungspost interessieren Oo ich find die im hintergrund immer so schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. oooh das shirt hätte ich auch gerne.^^

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte so gerne einen haar-post :(

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Keks: Hihi, lustig, dass das der erste Post war, den du gelesen hast. :D Die Wohnung ist zur Zeit noch so unfertig. :/ Mal sehen.

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym: Ja, Haar-Post kommt demnächst... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du nicht einmal ein paar Bilder von deiner Wohnung zeigen, dass was ich im Hintergrund immer erblicke, zeugt von unwahrscheinlich gutem Geschmack und Eleganz. Das wäre einfach wunderbar mal ein paar Bilder von deiner Wohnung/Einrichtung bewundern zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  8. Oha, hast du da tolle Haare ! *__*

    Inka <3

    http://ariane-inka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Shirt! Und du bist so bezaubernd :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Zuerstmal I <3 Harry Potter!!!!Das Shirt ist mal echt der Hammer!...aber limitiert?*Sturzbachtränen* Wieviel hat das denn gekostet? p.s. Warum schreibst du eigentlich Harry Potter "Nerd"?Weisst du nicht was Nerd bedeutet? o.O Nerd=Streber....was du meintest war wahrscheinlich Geek

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym: Ach ja, die gute alte Nerd/Geek-Debatte... Abgesehen davon, dass die semantischen Grenzen zwischen den zwei Begriffen im generellen Sprachgebrauch immer mehr verschwimmen - um das zu erkennen, braucht man sich nur mal auf urbandictionary.com umzuschauen - könnte ich mich vermutlich sowohl als Geek, als auch als Nerd bezeichnen (wobei ich mich eher als Nerd sehe).

    Da ich mich mit Harry Potter nicht nur hobbymäßig, sondern auch akademisch beschäftige, ist die Bezeichnung NERD mit Bezug auf Harry Potter für mich persönlich in jedem Fall korrekt, auch nach deiner Definition. ;)

    Jetzt aber zu deinen anderen Fragen: Ja, die Shirts von Teefury gibt es jeweis nur für 24 Stunden. :( Manchmal findet man sie aber später noch in anderen Shops.

    Inklusive Versand aus den USA kostet mich ein Shirt ca. 11 oder 12€ - sie sind also sehr günstig!

    AntwortenLöschen
  12. super schön..ich liebe deine haare:D

    AntwortenLöschen
  13. Hach, was ein toller Blog. Man versinkt ja absolut darin ;0)
    Und Deine Haaaare, färbst Du die selbst, falls ja - mit was???
    So, schnappe mir mein Chai und schlürfe ihn weiter und tauche weiter in deine Welt ab :o)

    LG Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...