11 November 2011

Freiheit ♥

Hallo meine Lieben!

Endlich habe ich alle Prüfungen hinter mich gebracht und kann mich wieder meinen Hobbys widmen. :) Zwar liegen noch überall Karteikarten, Bücher, Highlighter und Zettelsammlungen, aber der Lerndruck ist fürs Erste weg und das fühlt sich soooo gut an. :D

Danke euch allen fürs Daumendrücken! <3

Dieser Tage habe ich noch einige Dinge zu erledigen, die während der Lernzeit liegengeblieben sind, aber nächste Woche geht es dann in den Urlaub und darauf freue ich mich schon so unglaublich doll!!!

Na, wer errät wo es hingeht? ;)





 

Die von euch, die mir auf Twitter folgen, wissen es sicher eh schon. ;)

xo

14 Kommentare

  1. Oder Florida?

    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur fertigen Prüfungszeit und einen schönen Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  2. Japp, ihr habt beide Recht: es geht nach Florida bzw. Orlando. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Die Zeit nach den Prüfungen ist eh immer die schönste. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Mhm...doofe Frage, aber welche Prüfungen hattest du eigentlich? Also für was? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Ich bin ein bißchen neidisch!!! TOLLL!!!! Wo bleibt der Hund in der Zeit? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das, es gibt kein schöneres Gefühl, als endlich die Last der Prüfungen udn all die damit verborgenen Sorgen hinter sich zu lassen! Man fühlt sich direkt ein paar Kilo leichter :-) Wünsche Dir eine schöne Zeit in den USA, hoffe Du postest ein paar schöne Bilder!

    LG, Christina

    http://beautybakery.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. NAAAAAAAAAAAAAAAAAAiiiiiiiiiiin sag nicht du fährst in die USA?!Und dann auch noch nach Disneyland und Harry Potter "World"....buhuhuhuhu(TT.TT)*Sturzbachtränen* ich hasse diiiiiiiich

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Polarsternchen,
    ich bin ganz zufällig über deinen Blog gestolpert...auf der Suche nach Cupcakezubehör.
    Jetzt hab ich mich direkt hier angemeldet, finde mich aber noch nicht so gut zurecht.
    Kann man dir auch eine persönliche Nachricht schreiben?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. @Frau-am-Blog: Winston macht parallel Urlaub bei "Oma und Opa"(Eltern von meinem Freund). ;)

    AntwortenLöschen
  11. @Miss Cupcake: Du kannst mich unter cupcakeblog.info@googlemail.com erreichen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Neidisch =)
    Ich wünsche dir viel Spaß, erhol dich gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...